Siedle CA-812 mit NG 602

Diskutiere Siedle CA-812 mit NG 602 im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, ich bin Neu im Forum und habe eine Frage zur Installation einer Siedle CA-812 Türsprechanlage. Wir nutzten bisher eine Siedle...

  1. pfanda

    pfanda

    Dabei seit:
    23.01.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin Neu im Forum und habe eine Frage zur Installation einer Siedle CA-812 Türsprechanlage. Wir nutzten bisher eine Siedle Vario TLM 612 als Außensprechanlage mit einem NG 602. Da wir die 1+n Technik beibehalten wollen und nur die Außensprechanlage gegen eine modernere tauschen, ist gemäß Siedle eine CA-812 als Austausch gegen die Vario möglich und der NG 602 kann beibehalten werden.
    Leider gibt es von Siedle keinen Schaltplan der CA-812 in Verbund mit einem NG 602. Nun meine Frage: An der Siedle Vario (siehe Schaltplan rechts) gibt es einen 24V DC+ u. DC- welchen es an der CA-812 (siehe linker Schaltplan) nicht gibt. Wo verbinde ich nun die DC+ und DC- Leitungen kommend vom NG 602 an einer CA-812?
    Vielen Dank vorab!
     

    Anhänge:

  2. #2 patois, 25.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2023
    patois

    patois

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    18.648
    Zustimmungen:
    1.574
    Da hier anscheinend niemand antworten kann, sollte der TE den naheliegenden Ansprechpartner, nämlich den Kundendienst des Hertellers ansprechen !
     
  3. #3 Octavian1977, 25.01.2023
    Octavian1977

    Octavian1977 Moderator

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    36.733
    Zustimmungen:
    3.201
    Meines Wissens nach ist die CA812 Stelle ein Teil aus den älteren Siedle Audio sets compact.
    Diese Sets waren nicht erweiterbar und somit ist meines Wissens nach dieses Teil nicht an einer Vario Anlage einsetzbar.
    Für Dich wäre hier als Ersatz eine Neue 1+n Vario Sprechstelle die richitge.
    Auch passen hier mit entsprechenden Adapter die Neuen Vario Teile ohne Aufwand drauf.

    Da müssen aber dann auch alle Teile Ersetzt werden, der Rahmen, das TLM und auch das TM

    Da Du aber schon das 612 hast ist dies schon das aktuelle Modell der Serie Vario
     
    pfanda gefällt das.
  4. pfanda

    pfanda

    Dabei seit:
    23.01.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Ich habe den Kundendienst des Herstellers kontaktiert. Die CA-812 ist kompatibel mit dem NG 602 jedoch muss unsere Innenstation um ein ZERT 711-0 erweitert werden.
     
Thema:

Siedle CA-812 mit NG 602

Die Seite wird geladen...

Siedle CA-812 mit NG 602 - Ähnliche Themen

  1. EntraSys mit GU Secury Automatic + Siedle Bus BVNG 650

    EntraSys mit GU Secury Automatic + Siedle Bus BVNG 650: Hallo Zusammen, nachdem ich lange stiller (und nicht registrierter Mitleser war) nun mein erster Beitrag mit einer Frage: Aktuell haben wir in...
  2. Siedle Anlage umrüsten

    Siedle Anlage umrüsten: Hallo, ich würde gerne meine Anlage modernisieren und habe dazu eine Frage: Zur aktuellen Situation: Alle Siedle aus 1991 Es liegt ein 6 adriges...
  3. Siedle MOC 711-0 tauschen gegen ......

    Siedle MOC 711-0 tauschen gegen ......: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen : Ich würde gerne Zuhause meine alte Video Türsprechanlagen von Siedle : MOC 711-0 gegen...
  4. ZGO am Siedle HT611hinzufügen

    ZGO am Siedle HT611hinzufügen: Hallo, Ich habe ein Siedle HT 611-01 Sprechanlage in einem MFH und bin den nervigen Ton leid. Drum habe ich mir ein weiteres HT611 mit ZGO...
  5. Siedle SET 811-1 um Gong erweitern

    Siedle SET 811-1 um Gong erweitern: Hallo, ich habe beigefügtes Siedle SET 811-1 mit Türsprechanlage STS 711 und Trafo TR 603 und einem Haustelefon HTS 811, ca. 15 Jahre alt. Die...