Siedle ca812-1 Aufschrauben/Beleuchtung wechseln

Diskutiere Siedle ca812-1 Aufschrauben/Beleuchtung wechseln im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich quäle mich gerade damit, die Birne der Beleuchtung für die Namenstaste (an der Außenanlage) zu wechseln. Wie komme ich am besten dran...
T

tb1846

Beiträge
1
Hallo,

ich quäle mich gerade damit, die Birne der Beleuchtung für die Namenstaste (an der Außenanlage) zu wechseln. Wie komme ich am besten dran. Ich bin schon an der Schraube unten am Gehäuse gescheitert, brauche wohl einen Spezialschlüssel?

Kann man das Lämpchen überhaupt entfernen/wechseln?
Danke!
 
Thema: Siedle ca812-1 Aufschrauben/Beleuchtung wechseln

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.529
Octavian1977
O
T
Antworten
3
Aufrufe
927
wechselstromer
W
C
Antworten
1
Aufrufe
451
Octavian1977
O
Zurück
Oben