Siedle ca812-1 Aufschrauben/Beleuchtung wechseln

Diskutiere Siedle ca812-1 Aufschrauben/Beleuchtung wechseln im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich quäle mich gerade damit, die Birne der Beleuchtung für die Namenstaste (an der Außenanlage) zu wechseln. Wie komme ich am besten dran....

1. tb1846

tb1846

Hallo,

ich quäle mich gerade damit, die Birne der Beleuchtung für die Namenstaste (an der Außenanlage) zu wechseln. Wie komme ich am besten dran. Ich bin schon an der Schraube unten am Gehäuse gescheitert, brauche wohl einen Spezialschlüssel?

Kann man das Lämpchen überhaupt entfernen/wechseln?
    Danke!

2. Anzeige

3. #2 leerbua, 08.12.2018
    leerbua

leerbua

patois gefällt das.
Thema:

Siedle ca812-1 Aufschrauben/Beleuchtung wechseln

Die Seite wird geladen...

Siedle ca812-1 Aufschrauben/Beleuchtung wechseln - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Klingelschild

Beleuchtung für Klingelschild: Hallo zusammen, wir wollen ein neues Klingelschild installieren und dafür brauche ich euren Rat: In der Hauswand sitzt aktuell noch eine...
  2. Anschluss des ERT eines Siedle Haustelefon

Anschluss des ERT eines Siedle Haustelefon: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe letzte Woche das Siedle Haustelefon gefühlt nur angefasst (keine Kabel geändert) und seit...
  3. Siedle Hausanlage

Siedle Hausanlage: Hallo alle zusammen Ich möchte meine alte Sprechanlage Marke unbekannt durch eine Siedle Anlage mit FingerPrint Sensor ersetzten. Wollte 2...
  4. Siedle Störung

Siedle Störung: Hi, Ich habe bei mir Zuhause eine Siedle HT 611-01 mit einem Netzgleichrichter NG 402-02. Seit kurzem funktioniert dies aber nicht mehr. Ich habe...
  5. Beleuchtung Holzhaus LED

Beleuchtung Holzhaus LED: Liebes Forum, ich bin eine absolute Elektrolaiin Bin aber jetzt durch verschiedene Infos verunsichert. Wir bauen gerade eine Holzhaus und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden