Siedle CA812-2

Diskutiere Siedle CA812-2 im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallöchen! Nach einem Einbruch im Dezember haben wir gerade eine Wohnungstür erneuern müssen. Dabei haben wir leider die Leitung (...

1. tobi80

tobi80

Hallöchen!

Nach einem Einbruch im Dezember haben wir gerade eine Wohnungstür erneuern müssen. Dabei haben wir leider die Leitung ( Telefonleitung ) für unsere Siedle CA812-2 durchtrennt.
    Ich habe daraufhin das Kabel freigelegt und 1:1 geflickt indem ich ein stückchen Kabel eingelötet habe. Anschließend habe ich es noch mit Schrumpfschlauch versehen.

Nach getaner Arbeit leuchteten die LED´s in dem Grundgerät, welches ja draussen an der Haustür hängt, wieder wie vorher.
    Doch wenn ich die Klingel für das Erdgeschoss betätige geht nix, also es klingelt nicht.
    Wenn die die Klingel für das Obergeschoss drücke gibt es ein Knacken und die LED´s gehen so lange aus wie die Taste gedrückt wird.

Habe nun den ganzen Abend bis gerade nach dem Fehler gesucht aber leider ist es mir unschlüssig wieso da jetzt so ein Fehler kommt?

Hat vllt jemand eine Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: Siedle CA812-2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wechselstromer, 23.04.2015
    wechselstromer

wechselstromer

Hast Du schon nach den Sicherungen im Netzteil gesehen?

4. tobi80

tobi80

Hi.
    Kannst du mir sagen wo die stecken? Ich habe keine am Netzteil gefunden.
    Lieben Gruß

5. #4 wechselstromer, 25.04.2015
    wechselstromer

wechselstromer

Thema:

Siedle CA812-2

Die Seite wird geladen...

Siedle CA812-2 - Ähnliche Themen

1. Siedle HT 611-01: Spannung am Gong zu gering

Siedle HT 611-01: Spannung am Gong zu gering: Hallo zusammen, seit dem wir vor ca. einem Jahr unser Haus gekauft haben funktioniert die bereits vorhandene Klingel nicht. Das Haustelefon ist...
  2. E-Bike Lichtumbau von 3 polig auf 2 Polig wie anschließen?

E-Bike Lichtumbau von 3 polig auf 2 Polig wie anschließen?: Servus zusammen, nach gefühlt einer Dekade erfolgloser suche in allem auffindbarem bin ich auf die Idee gekommen, es bleibt nichts mehr über als...
  3. 2 Poliger Wechselschalter zulässig?

2 Poliger Wechselschalter zulässig?: Hallo Leute In unserer Freizeithütte ist mir beim erneuern einer abgebrannten Klemme aufgefallen, dass beim errichten der E-Anlage ordentlich...
  4. Siedle Netzgleichrichter NG 602-01

Siedle Netzgleichrichter NG 602-01: Hallo zusammen, ich habe leider kein Thema über meinen Siedle Netzgleichrichter NG 602-01 gefunden nur über andere Modelle. Mein Problem ist das...
  5. Siedle HTA 811-0 - Türöffner funktioniert nicht

Siedle HTA 811-0 - Türöffner funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Siedle 401-01 Haustelefon gegen ein Siedle HTA 811-0 getauscht. Die Verkabelung habe ich genauso übernommen. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden