Siedle CA812-2

Diskutiere Siedle CA812-2 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallöchen! Nach einem Einbruch im Dezember haben wir gerade eine Wohnungstür erneuern müssen. Dabei haben wir leider die Leitung (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobi80

Guest
Hallöchen!

Nach einem Einbruch im Dezember haben wir gerade eine Wohnungstür erneuern müssen. Dabei haben wir leider die Leitung ( Telefonleitung ) für unsere Siedle CA812-2 durchtrennt.
Ich habe daraufhin das Kabel freigelegt und 1:1 geflickt indem ich ein stückchen Kabel eingelötet habe. Anschließend habe ich es noch mit Schrumpfschlauch versehen.

Nach getaner Arbeit leuchteten die LED´s in dem Grundgerät, welches ja draussen an der Haustür hängt, wieder wie vorher.
Doch wenn ich die Klingel für das Erdgeschoss betätige geht nix, also es klingelt nicht.
Wenn die die Klingel für das Obergeschoss drücke gibt es ein Knacken und die LED´s gehen so lange aus wie die Taste gedrückt wird.

Habe nun den ganzen Abend bis gerade nach dem Fehler gesucht aber leider ist es mir unschlüssig wieso da jetzt so ein Fehler kommt?

Hat vllt jemand eine Idee?
 
Hast Du schon nach den Sicherungen im Netzteil gesehen?
 
Hi.
Kannst du mir sagen wo die stecken? Ich habe keine am Netzteil gefunden.
Lieben Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle CA812-2

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.522
Octavian1977
O
C
Antworten
1
Aufrufe
169
Octavian1977
O
L
Antworten
3
Aufrufe
245
Octavian1977
O
Zurück
Oben