Siedle CMM 611 Kamera an TV anschließen

Diskutiere Siedle CMM 611 Kamera an TV anschließen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe ein Siedle CMM 611 Kamera Modul. Ich möchte das ganze ohne die Siedle Monitore/Telefone betreiben und dafür direkt an einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaPa

Guest
Hallo,

ich habe ein Siedle CMM 611 Kamera Modul.

Ich möchte das ganze ohne die Siedle Monitore/Telefone betreiben und dafür direkt an einen AV-Anschluß anschließen.

Also meine Frage lautet: Kann ich an L/S direkt auf einen AV Eingang gehen???? Erhalte ich ein Videosignal???

Mfg
Marcus
 
Hallo Marcus,

meines Wissens bringt die Kamera 1VSS.
Das Signal muß erst moduliert werden.
Google mal nach "Modulator"


Gruß Kawa :D
 
MaPa schrieb:
Hallo,

ich habe ein Siedle CMM 611 Kamera Modul.

Hallo erstmal,

habe bei Conrad Artikel-Nr.: 752215 - 62 einen Modulator gefunden, der sollte gehen.
Siedle Kamera Videosignal 1VSS an 75 Ohm.
Solltest dann aber die Heizung auf Dauerschaltung legen.
 
Danke kawa und Gunsenum für eure schnelle Antworten!!!

Aber ich will keinen HF Eingang am TV verwenden, will das Kamerasignal an einen AV-Eingang einspeisen. Geht das?? oder brauche ich ein Modualtor?

Gruß MaPa
 
Was hast du vor?

Mit Recorder aufzeichnen?

Gruß Kawa :D
 
Hallo,

wie war das mit der Heizung gemeint???

Brauche ich trotzdem einen Modulator wenn ich das Kamerasignale nicht an einen HF Eingang einspeisen möchte sondern in einen AV EIngang!!!

Will die Kamera auch an meinen Rechner anschließen und ich habe bei REichelt.de einen "USB VIDEOCREATOR" gekauft und möchte das Signal jetzt dort anschließen. Geht das so einfach oder brauche ich noch einen Modulator??

Hallo,

die Frage kannst Du auch hier posten, vieleicht interresiert es auch jemand anderen.

Die Heizung in der Siedle Kammera muß auf dauer umgeklemmt werden (Hz mit der Klemme C verbinden), diese ist für Dauerbetrieb ausgelegt, dies verhindert das die Kamera beschlägt.
Die Beleuchtung der Kamera ist nicht geeignet für Dauerbetrieb.

Ich weiss nicht ob das Ausgangssignal der Kamera für den TV/Video Anschluß deines PC´s geeignet ist, Du kannst aber bei Siedle mal nachfragen.

http://www.siedle.de/deutsch/07_kontakt ... ntakt.html
 
Hallo Leute,

also ich habe eine Lösung auf meine Frage gefunden, man kann das Kamerasinal vom Siedle Kamera CMM611 direkt auf einen AV-Anschluß bzw AV-Eingang schalten.

Bei mir funktioniert das ganze super!!!

Grüße MaPa
 
Hallo MaPa,

ich bin schon länger nach einer Möglichkeit am suchen, wie ich ohne die Siedle Monitore auskomme. Daher hört sich das ja super interessant an.

Bitte sei doch so nett, und stelle eine Verdrahtungsplan ins Netz.

1000 Dank im Voraus
Kalli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle CMM 611 Kamera an TV anschließen
Zurück
Oben