Siedle CMM 611 Kamera an TV anschließen

Diskutiere Siedle CMM 611 Kamera an TV anschließen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich habe ein Siedle CMM 611 Kamera Modul. Ich möchte das ganze ohne die Siedle Monitore/Telefone betreiben und dafür direkt an einen...

  1. MaPa

    MaPa

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Siedle CMM 611 Kamera Modul.

    Ich möchte das ganze ohne die Siedle Monitore/Telefone betreiben und dafür direkt an einen AV-Anschluß anschließen.

    Also meine Frage lautet: Kann ich an L/S direkt auf einen AV Eingang gehen???? Erhalte ich ein Videosignal???

    Mfg
    Marcus
     
  2. kawa

    kawa

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Marcus,

    meines Wissens bringt die Kamera 1VSS.
    Das Signal muß erst moduliert werden.
    Google mal nach "Modulator"


    Gruß Kawa :D
     
  3. #3 Gunsenum, 15.05.2006
    Gunsenum

    Gunsenum

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    habe bei Conrad Artikel-Nr.: 752215 - 62 einen Modulator gefunden, der sollte gehen.
    Siedle Kamera Videosignal 1VSS an 75 Ohm.
    Solltest dann aber die Heizung auf Dauerschaltung legen.
     
  4. MaPa

    MaPa

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke kawa und Gunsenum für eure schnelle Antworten!!!

    Aber ich will keinen HF Eingang am TV verwenden, will das Kamerasignal an einen AV-Eingang einspeisen. Geht das?? oder brauche ich ein Modualtor?

    Gruß MaPa
     
  5. kawa

    kawa

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    1
    Was hast du vor?

    Mit Recorder aufzeichnen?

    Gruß Kawa :D
     
  6. #6 Gunsenum, 19.05.2006
    Gunsenum

    Gunsenum

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Frage kannst Du auch hier posten, vieleicht interresiert es auch jemand anderen.

    Die Heizung in der Siedle Kammera muß auf dauer umgeklemmt werden (Hz mit der Klemme C verbinden), diese ist für Dauerbetrieb ausgelegt, dies verhindert das die Kamera beschlägt.
    Die Beleuchtung der Kamera ist nicht geeignet für Dauerbetrieb.

    Ich weiss nicht ob das Ausgangssignal der Kamera für den TV/Video Anschluß deines PC´s geeignet ist, Du kannst aber bei Siedle mal nachfragen.

    http://www.siedle.de/deutsch/07_kontakt ... ntakt.html
     
  7. MaPa

    MaPa

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    also ich habe eine Lösung auf meine Frage gefunden, man kann das Kamerasinal vom Siedle Kamera CMM611 direkt auf einen AV-Anschluß bzw AV-Eingang schalten.

    Bei mir funktioniert das ganze super!!!

    Grüße MaPa
     
  8. #8 thekalli71, 26.07.2006
    thekalli71

    thekalli71

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MaPa,

    ich bin schon länger nach einer Möglichkeit am suchen, wie ich ohne die Siedle Monitore auskomme. Daher hört sich das ja super interessant an.

    Bitte sei doch so nett, und stelle eine Verdrahtungsplan ins Netz.

    1000 Dank im Voraus
    Kalli
     
Thema:

Siedle CMM 611 Kamera an TV anschließen

Die Seite wird geladen...

Siedle CMM 611 Kamera an TV anschließen - Ähnliche Themen

  1. Siedle Kamera CMM 611-0 : auch mit HTCV 811 ?

    Siedle Kamera CMM 611-0 : auch mit HTCV 811 ?: Hallo, ich habe hier noch eine Siedle Kamera liegen: CMM 611-0 Kann ich diese mit einer moderneren Anlage betreiben, insbesondere möchte ich...
  2. Siedle Vario mit neuer Kamera und einem Funkgong

    Siedle Vario mit neuer Kamera und einem Funkgong: Guten Tag liebe Community, ich möchte gerne die Klingelanlage eines alten Herren (Nachbar) erweitern. Momentan ist dort eine Siedle Vario 511...
  3. Siedle CEM 611-0 Kamera auseinader bauen.

    Siedle CEM 611-0 Kamera auseinader bauen.: Hallo zusammen, ich muß morgen eine Siedle CEM 611-0 Kamera austauschen. An der Kamera ist ja ein Kabel angeschlossen, wie bekomme ich das am...
  4. Siedle Bus Sprechanlage: Zw. 2 Kameras wechseln?

    Siedle Bus Sprechanlage: Zw. 2 Kameras wechseln?: Guten Tag die Damen und die Herren! Wir haben eine Kundin, die eine Siedle Bus Sprechanlage bekommen hat von uns. Zwei Stationen zum Klingeln...
  5. Siedle Vario Kamera an LAN

    Siedle Vario Kamera an LAN: Hallo zusammen, ich habe eine Siedle CMM 611 Kamera inkl. VMO für den Anschluss an einen Siedle MOM 711-0. Mein Ziel ist es allerdings, die...