Siedle Compact Problem

Diskutiere Siedle Compact Problem im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen habe folgendes Problem Habe eine Siedle Compact 1 Fam Haus verbaut jetzt ist es so sie geht , aber nach ca 2-4 Stunden geht sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jan198125

Beiträge
6
Hallo zusammen habe folgendes Problem
Habe eine Siedle Compact 1 Fam Haus verbaut jetzt ist es so sie geht , aber nach ca 2-4 Stunden geht sie nicht mehr die LED Beleuchtung sowie die Klingel gehen nicht mehr
Klingeleitung wurde 0,8mm² verlegt Länge nicht mehr als 20 Meter

Folgendes habe ich getan

- Leitung Drähte gegen andere getauscht
- Leitung durch gemessen
- Alle Verbindungen auf Fehler kontrolliert


Besteht die Möglichkeit das es an der Anlage selbst liegt ( mal ein Montags Modell )die Anlage ist jetzt 2 Wochen in Betrieb und ist Neu gekauft worden
Den Fehler hatte ich schon von Anfang an .


Danke schon mal für eure Hilfe
 
Wenn es neu ist u. einige Stunden funkt. ist es eher ein Gewährleistungsfehler!

Bau es nochmals mit neuen Kabel im Labor auf, ob der Fehler dann ident ist?

Wenn ja, ab zum Händler bzw. Austauschen!
 
jan198125 schrieb:
Hallo zusammen habe folgendes Problem
Habe eine Siedle Compact 1 Fam Haus verbaut jetzt ist es so sie geht , aber nach ca 2-4 Stunden geht sie nicht mehr die LED Beleuchtung sowie die Klingel gehen nicht mehr
wieviele Sprechstellen gibt es?
gibt es einen Türöffner? stimmen die Daten mit dem Trafo überein
und irgendwann funktioniert sie wieder selbstständig?


Klingeleitung wurde 0,8mm² verlegt Länge nicht mehr als 20 Meter
Klingelleitung u. sonstige "Schwachstromleitungen" werden nicht im Querschnitt sondern Durchmesser angegeben.

Folgendes habe ich getan

- Leitung Drähte gegen andere getauscht
- Leitung durch gemessen
- Alle Verbindungen auf Fehler kontrolliert


Besteht die Möglichkeit das es an der Anlage selbst liegt ( mal ein Montags Modell )die Anlage ist jetzt 2 Wochen in Betrieb und ist Neu gekauft worden
Den Fehler hatte ich schon von Anfang an .
Ist möglich; der Beschreibung nach könnte es aber ebenso ein thermisches Problem sein. Wie und wo ist der Trafo verbaut?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle Compact Problem

Ähnliche Themen

Zurück
Oben