Siedle CTB 711 4W Türöffner ohne Funktion

Diskutiere Siedle CTB 711 4W Türöffner ohne Funktion im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Forum! Bei der Installation der CTB 711 4W ist folgendes Problem aufgetreten: Türöffner ohne Funktion. Bei Messungen habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Psychonaut

Guest
Hallo Forum!

Bei der Installation der CTB 711 4W ist folgendes Problem aufgetreten:

Türöffner ohne Funktion.

Bei Messungen habe ich festgestellt, das nach Betätigung des Türöffners das Relais hörbar schaltet, aber zwischen den Klemmen Tö und b nur ein Potential von 0,3V anliegt.


Folgende Komponenten sind verbaut.
1x CTB 711 4W
1x NG 602-0
4x HTS 711 01W

Alle anderen Funktionen sind i.O.
Einzig die LED´s leuchten nicht. Auch dort liegen nur 0,3V an. Wenn mich aber nicht alles täuscht, brauchen grüne LED´s jedoch 3V

Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem weiterhelfen.

Gruß
Matthias
 
Hallo Matthias,

willkommen im Forum. :lol:

Hast du die Spannungen am NG602 schon überprüft?

Gruß Kawa :D
 
Überprüft schon, da ich aber keine Vergleichswerte habe, ist das natürlich alles nicht aussagekräftig.
Werde aber nacher nochmals messen und dann die Werte hier posten. Was ich so aus dem stehgreif weiss, sind die 0,3V zwischen b/c und ich glaube 25V zwischen +/-.
 
So, vergesst alles was ich geschrieben habe!
Da ich mal wieder akut unfähig war, konnte das ganze nicht funkionieren.
Bei den Messungenbin ich zum ersten (!) mal auf die Idee gekommen die Sicherungen durchzumessen ...
(bitte keine Kommentare :oops: )
Jetzt ist alles so wie es sein soll.
Danke nochmal für den Tip mit den Messungen. Sonst wäre wahrscheinlich nie auf die Idee mit den SIcherungen gekommen.
Allerdings muss die schon defekt gewesen sien, da ich ja stromlos gearbeitet habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle CTB 711 4W Türöffner ohne Funktion

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
455
Octavian1977
O
L
Antworten
3
Aufrufe
658
Octavian1977
O
Zurück
Oben