Siedle DCA 650 mit BSG oder BNG

Diskutiere Siedle DCA 650 mit BSG oder BNG im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo alle zusammen, wir haben eine Siedle Klingelanlage mit drei Klingeltastern. Weiterhin ist ein Codeschloss mit angeschlossen. Als Hörer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Braeuni

Guest
Hallo alle zusammen,

wir haben eine Siedle Klingelanlage mit drei Klingeltastern.
Weiterhin ist ein Codeschloss mit angeschlossen.
Als Hörer sind 4 Hörer BTS/BTC750 angeschlossen, davon sind zwei parallel für einem Klingeltaster angeschlossen und die beiden anderen jeweils einzeln.
Als Steuergeräte sind folgende Module verbaut:
NG602-0
BSG650-02
EC602-01
TR602-0

Nun möchte ich gerne die Klingelanlage so erweitern, dass man mit Hilfe des DCA650 die Klingelanlage auch über eine Nebenstelle unserer TK-Anlage steuern kann.

In den alten Systemhandbüchern steht, dass man das DCA 650 mit nem BSG650 betreibt, in den neueren Sytemhandbüchern dass man ein BNG650 benötigt. DAS BNG ist wohl das Nachfolgemodell.
Muss ich das BSG wirklich tauschen? Ich brauche wohl ja auch noch ein TR603 zur Stromversorgung, da ja jedes DCA eine separate Versorgung benötigt und das NG 602 und das TR 602 schon das BSG650 bzw. EC 602 versorgen.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Vielen Dank!


Schöne Weihnachten wünscht

Bräuni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle DCA 650 mit BSG oder BNG

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.238
Frog
F
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
741
MasterJens
M
Zurück
Oben