S
schweini81
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Habe zwei Freisprechtelefone BFS 850-02 die man stumm schalten kann. Leider lässt sich nur eines dieser Telefone stumm schalten. Das andere stellt beim Drücken der Stumm-Taste eine Verbindung zur Türsprechanlage her. Ist mir leider erst jetzt nach Ablauf der Garantie aufgefallen, da wir nie stumm schalten wollten/mussten, es aber nun aufgrund unseres neugeborenen Sohnes stumm schalten möchten.
Auf Nachfrage bei Siedle wurde gesagt, das die Tastenbelegung falsch programmiert wäre, was man nur mit einer Siedle-Software ändern könnte. Das wäre kein Problem, wenn ich es einschicken würde. Würde auch "nur" ca. 30 Euro kosten. Da das ganze Freisprechtelefon 59 Euro gekostet hat, finde ich das eine Frechheit.
Kann man das Problem wirklich nicht selber lösen?
ich habe folgendes Problem: Habe zwei Freisprechtelefone BFS 850-02 die man stumm schalten kann. Leider lässt sich nur eines dieser Telefone stumm schalten. Das andere stellt beim Drücken der Stumm-Taste eine Verbindung zur Türsprechanlage her. Ist mir leider erst jetzt nach Ablauf der Garantie aufgefallen, da wir nie stumm schalten wollten/mussten, es aber nun aufgrund unseres neugeborenen Sohnes stumm schalten möchten.
Auf Nachfrage bei Siedle wurde gesagt, das die Tastenbelegung falsch programmiert wäre, was man nur mit einer Siedle-Software ändern könnte. Das wäre kein Problem, wenn ich es einschicken würde. Würde auch "nur" ca. 30 Euro kosten. Da das ganze Freisprechtelefon 59 Euro gekostet hat, finde ich das eine Frechheit.
Kann man das Problem wirklich nicht selber lösen?