Siedle Haussprechanlage funktioniert nicht mehr !!!

Diskutiere Siedle Haussprechanlage funktioniert nicht mehr !!! im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hilfe, besitze eine alte Haussprechanlage von Siedle Typ HT 311-0 mit einem Netzgleichrichter NG 402-01 . Seit geraumer Zeit kann ich an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paulaner

Guest
Hilfe,

besitze eine alte Haussprechanlage von Siedle Typ HT 311-0 mit einem Netzgleichrichter NG 402-01 . Seit geraumer Zeit kann ich an der Aussenanlage nichts hören wenn ich über das Haustelefon spreche. Anders rum funktioniert es aber.

Wer kann mir da weiter helfen ?

Vielen Dank im voraus und schöne Grüße

Harald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle Haussprechanlage funktioniert nicht mehr !!!

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
704
Octavian1977
O
B
Antworten
14
Aufrufe
6.077
Marcus0708
M
F
Antworten
4
Aufrufe
3.220
Strippentod
S
K
Antworten
12
Aufrufe
12.743
Gretel
Gretel
Zurück
Oben