Siedle Haustelefon

Diskutiere Siedle Haustelefon im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich möchte in einer Wohnung ein Haustelefon von Siedle nachrüsten. In den anderen Wohnungen sind zur Zeit welche von der 600er Serie drin,...

1. #1 Drehstromasynchronmotor, 12.07.2005
    Drehstromasynchronmotor

Drehstromasynchronmotor

Hallo,
    ich möchte in einer Wohnung ein Haustelefon von Siedle nachrüsten. In den anderen Wohnungen sind zur Zeit welche von der 600er Serie drin, wäre es sinnvoll jetzt ein 700er einzubauen?

Außerdem müsste ich mal eine genau Bezeichnung haben. Es gibt verschiede Endnummer, wie -01 und -01 W. Ich würde gerne eins mit zwei unterschiedlichen Klingeltönen (für Haustür und Wohnungstür) kaufen. Wie lautet hier die Bezeichnung?

Gibt es auch Anschlusspläne der Haustelefone? Bei Siedle kann nichts finden.

2. Gretel

Gretel

Siedle hat gute Webseiten

Hallo DAS ,

unter :

http://www.siedleserver.de/sds/html/174.html

kann man sich fast alle Bedienungsanleitungen , Schaltpläne , etc.... downen .... !

Ich würde vorort "genau" feststellen welche 6xx Geräte schon installiert sind , welche Leitung in der nachzuinstallierenden Wohnung vorhanden sind ,
    und was für Grundgeräte vorort installiert sind (Netzgleichrichter, Umschaltgeräte , Türstationen , evtl. Video- oder Bussystem , etc....)

Danach dann damit weiterplanen ....

Gruß ,
    Gretel

Thema:

Siedle Haustelefon

Die Seite wird geladen...

Siedle Haustelefon - Ähnliche Themen

1. Siedle Haustelefon ersetzen

Siedle Haustelefon ersetzen: Hallo, Ich habe ein Haustelefon,zum Türöffnen, Treppenlicht einschalten und als Gegensprechanlage um mit demjenigen zu reden der an der Haustür...
  2. Anschluss Siedle Haustelefon - (Absolute Leihe)

Anschluss Siedle Haustelefon - (Absolute Leihe): Liebes Elektrikforum, ich eröffne nun auch mal ein ein Topic hier im Forum, das es um den Anschluss unseres Siedle Haustelefons geht. Nach dem...
  3. Siedle HausTelefon tauschen gegen Fermax Loft

Siedle HausTelefon tauschen gegen Fermax Loft: Hallo, ich würde gerne den Innenteil der Siedle Sprechanlage durch eine Fermax Loft tauschen. Die Anlage ist schon älter und man hört leider nur...
  4. Siedle : Türöffner geht nur von einem Haustelefon aus

Siedle : Türöffner geht nur von einem Haustelefon aus: Ein Hallo an die Experten für alte Siedle Türsprechanlagen! Kurzbeschreibung des Problems: Bei unserer Siedle Türsprechanlage funktioniert der...
  5. Parallelschaltung eines Haustelefons an Siedleanlage NH 202 TVG

Parallelschaltung eines Haustelefons an Siedleanlage NH 202 TVG: Ich habe eine Haustüranlage von Siedle Jahr 1992. Lt. Schaltplan können bis zu 2 Haustelefone parallel geschaltet werden. Bedeutet dies zwei...