Siedle Haustelefon

Diskutiere Siedle Haustelefon im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich möchte in einer Wohnung ein Haustelefon von Siedle nachrüsten. In den anderen Wohnungen sind zur Zeit welche von der 600er Serie drin...
  • Ersteller Drehstromasynchronmotor
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Drehstromasynchronmotor

Beiträge
175
Hallo,
ich möchte in einer Wohnung ein Haustelefon von Siedle nachrüsten. In den anderen Wohnungen sind zur Zeit welche von der 600er Serie drin, wäre es sinnvoll jetzt ein 700er einzubauen?

Außerdem müsste ich mal eine genau Bezeichnung haben. Es gibt verschiede Endnummer, wie -01 und -01 W. Ich würde gerne eins mit zwei unterschiedlichen Klingeltönen (für Haustür und Wohnungstür) kaufen. Wie lautet hier die Bezeichnung?

Gibt es auch Anschlusspläne der Haustelefone? Bei Siedle kann nichts finden.
 
Siedle hat gute Webseiten

Hallo DAS ,

unter :

http://www.siedleserver.de/sds/html/174.html

kann man sich fast alle Bedienungsanleitungen , Schaltpläne , etc.... downen .... !

Ich würde vorort "genau" feststellen welche 6xx Geräte schon installiert sind , welche Leitung in der nachzuinstallierenden Wohnung vorhanden sind ,
und was für Grundgeräte vorort installiert sind (Netzgleichrichter, Umschaltgeräte , Türstationen , evtl. Video- oder Bussystem , etc....)

Danach dann damit weiterplanen ....

Gruß ,
Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle Haustelefon

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
182
M
P
Antworten
4
Aufrufe
616
Octavian1977
O
B
Antworten
4
Aufrufe
808
Octavian1977
O
D
Antworten
9
Aufrufe
1.325
derfredi
D
G
Antworten
15
Aufrufe
1.695
Leprechaun
Leprechaun
Zurück
Oben