Siedle Haustelefon

Diskutiere Siedle Haustelefon im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich möchte in einer Wohnung ein Haustelefon von Siedle nachrüsten. In den anderen Wohnungen sind zur Zeit welche von der 600er Serie drin,...

1. #1 Drehstromasynchronmotor, 12.07.2005
    Drehstromasynchronmotor

Drehstromasynchronmotor

Hallo,
    ich möchte in einer Wohnung ein Haustelefon von Siedle nachrüsten. In den anderen Wohnungen sind zur Zeit welche von der 600er Serie drin, wäre es sinnvoll jetzt ein 700er einzubauen?

Außerdem müsste ich mal eine genau Bezeichnung haben. Es gibt verschiede Endnummer, wie -01 und -01 W. Ich würde gerne eins mit zwei unterschiedlichen Klingeltönen (für Haustür und Wohnungstür) kaufen. Wie lautet hier die Bezeichnung?

Gibt es auch Anschlusspläne der Haustelefone? Bei Siedle kann nichts finden.

2. Anzeige

Schau mal hier: Siedle Haustelefon. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

Siedle hat gute Webseiten

Hallo DAS ,

unter :

http://www.siedleserver.de/sds/html/174.html

kann man sich fast alle Bedienungsanleitungen , Schaltpläne , etc.... downen .... !

Ich würde vorort "genau" feststellen welche 6xx Geräte schon installiert sind , welche Leitung in der nachzuinstallierenden Wohnung vorhanden sind ,
    und was für Grundgeräte vorort installiert sind (Netzgleichrichter, Umschaltgeräte , Türstationen , evtl. Video- oder Bussystem , etc....)

Danach dann damit weiterplanen ....

Gruß ,
    Gretel

Thema:

Siedle Haustelefon

Die Seite wird geladen...

Siedle Haustelefon - Ähnliche Themen

1. Siedle und Gigaset

Siedle und Gigaset: Hallo, ich hätte da mal ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme und mir diverse Experten (Servishotlines Siedle und Siemens/Gigaset und...
  2. Siedle Software BPS 650

Siedle Software BPS 650: Hallo wie legt man in der Software BPS 650 der Fa. Siedle eine Gruppenzugehörigkeit an. Danke für Hilfe Gruß Link
  3. SSS Siedle TLE 061-0, ZD 061-10

SSS Siedle TLE 061-0, ZD 061-10: Hallo, ich weiß, dass Thema ist schon so oft gekaut. Aber wie all die anderen brauch ich eueren geschätzten fachmännischen Rat. Ich habe meinen...
  4. Alte Siedle Anlage

Alte Siedle Anlage: Hallo Zusammen, bei meiner Mutter ist noch eine richtig alte Siedle Anlage verbaut. Im Haus die Sprechstelle ist eine HT311-0. Der...
  5. Siedle Haustelefon Ht411-02 auf Hta 811-0w

Siedle Haustelefon Ht411-02 auf Hta 811-0w: Guten morgen zusammen , ich hatte vor ein paar Wochen eine Elektrik Firma da die mir ein Kostenvoranschlag machen sollte für den austausch der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden