Siedle Haustürsprechanlage 6 WE

Diskutiere Siedle Haustürsprechanlage 6 WE im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; es fliegt immer wieder die untere Feinsicherung! Was könnte die Ursache sein? Bitte um Reparaturempfehlungen und bedanke mich schon im voraus.

1. #1 Franz Mayer, 28.04.2020
    Franz Mayer

Franz Mayer

es fliegt immer wieder die untere Feinsicherung!
    Was könnte die Ursache sein?
    Bitte um Reparaturempfehlungen und bedanke mich schon im voraus.

2. Anzeige

3. patois

patois

Vielleicht könnte Euer Gnaden sich dazu herablassen seinem Elektrikervolk den Typ des Netzgeräts zu nennen,
    welches fliegende Feinsicherungen "beherbergt" !
    Fragen stellen, aber keine sachdienliche Informationen geben; das ist "seeeehr" hilfreich :mad:

Dürfte im Umklehrschluß bedeuten, dass beim Fragesteller kaum Elektrik-Wissen vorausgesetzt werden kann.
    .

4. #3 Octavian1977, 28.04.2020
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Die Ursache der auslösenden Feinsicherung ist ein zu hoher Strom, so wie bei jeder anderen Sicherung auch.

5. #4 leerbua, 28.04.2020
    leerbua

leerbua

Q
    In Wohnung 3 wurde die Leitung angebohrt.
    beispielsweise *gg*

6. Lothi

Lothi

Ich hab selten eine soooo lustlos formulierte Anfrage gelesen. Denkt der Fragesteller, wir wären Hellseher ? Ein paar Angaben zu den Geräten wären hilfreich. Und wann löst die Sicherung aus ? Beim Türöffner, beim Läuten, bei Treppenlicht einschalten über Koppelrelais oder immer wieder sporadisch.

7. T.Paul

T.Paul Moderator

Die dritte Sicherung bei den mir bekannten Siedle NG sichert die 12V Versorgung ab, an der üblicherweise der Türöffner, die Hinterleuchtung der Klingeltaster und Schaltfunktionen, z. B Treppenlicht, versorgt werden. Was genau daran angeschlossen ist, kann man aber nur vor Ort sehen.

Thema:

Siedle Haustürsprechanlage 6 WE

Die Seite wird geladen...

Siedle Haustürsprechanlage 6 WE - Ähnliche Themen

1. Anschluss des ERT eines Siedle Haustelefon

Anschluss des ERT eines Siedle Haustelefon: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe letzte Woche das Siedle Haustelefon gefühlt nur angefasst (keine Kabel geändert) und seit...
  2. Siedle Hausanlage

Siedle Hausanlage: Hallo alle zusammen Ich möchte meine alte Sprechanlage Marke unbekannt durch eine Siedle Anlage mit FingerPrint Sensor ersetzten. Wollte 2...
  3. Siedle Störung

Siedle Störung: Hi, Ich habe bei mir Zuhause eine Siedle HT 611-01 mit einem Netzgleichrichter NG 402-02. Seit kurzem funktioniert dies aber nicht mehr. Ich habe...
  4. Siedle

Siedle: Hallo. Siedle TLM 511-02 das ist 1+N oder 6+N ? Danke
  5. siedle tle 511 01 Richtig anschließen

siedle tle 511 01 Richtig anschließen: -
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden