Siedle HT 401 tauschen gegen HTA 811

Diskutiere Siedle HT 401 tauschen gegen HTA 811 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, bei mir hat leider meine Sprechanlage den Geist aufgegeben und deshalb hab ich mir ein neues Siedle HTA 811 W gekauft, jedoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

faatih

Beiträge
54
Hallo Leute,

bei mir hat leider meine Sprechanlage den Geist aufgegeben und deshalb hab ich mir ein neues Siedle HTA 811 W gekauft, jedoch verstehe ich den Plan nicht wie ich das neue Telefon mit der alten Technik verdrahten muss, bei meinem alten Telefon waren folgende Drähte.

I
7
11
12
c
9 war leer

10
9.1
1

angeschlossen. Nun wollte ich das neue Telefon anschliessen, hat aber nicht funktioniert, habe es versucht 1zu1 zu verklemmen, aber sind Drähte übrig geblieben. In dem Handbuch ist zwar ein plan aber den verstehe ich nicht, könnt ihr mir weiterhelfen ?
 
ja habe ich, jedoch hab ich nichts brauchbares gefunden.
 
Was hat nicht funktioniert?

Nicht rufen, nicht läuten, keine Kommunikation, kein TÖ.

Ist das HTA 811-Teil neu?
 
Der Draht von 9.1 (alt) gehört an 9 (neu). Du dürftest dann keinen Draht mehr übrig haben, der vorher angeschlossen war!?

Zwischen 6.1 und c gehört eine Drahtbrücke.

Ohne diese beiden Punkte funktioniert weder Hören, noch sprechen, noch Türöffnen - Klingeln müsste aber schonmal gehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle HT 401 tauschen gegen HTA 811

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
21.864
Octavian1977
O
C
Antworten
1
Aufrufe
158
Octavian1977
O
L
Antworten
3
Aufrufe
232
Octavian1977
O
Zurück
Oben