Siedle HT 511-01

Diskutiere Siedle HT 511-01 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - guten abend, bin ein neuer user und erhoffe mir eine antwort auf folgende frage. ich habe eine siedle wechselsprechanlage erhalten mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danne

Guest
guten abend,
bin ein neuer user und erhoffe mir eine antwort auf folgende frage.

ich habe eine siedle wechselsprechanlage erhalten mit folgenden daten:
HT 511-01 // 10 Haustelefone und
1 Netzgleichrichter NG 402-01

wo kann ich eine as plan bekommen und die erforderlichen adernanzahlen.

und wann wurde diese anlage verkauft?

danke im voraus!
 
danne schrieb:
...
HT 511-01 // 10 Haustelefone und
1 Netzgleichrichter NG 402-01

wo kann ich eine as plan bekommen und die erforderlichen adernanzahlen.

und wann wurde diese anlage verkauft?...
Hallo danne, also Infos kann man erstmals unter der "Suchen" Funktion sammeln.

Unter Stichwort "Siedle" (HT xxx) tauchen diverse Treffer auf.

Dann gibt es z. B. die "Siedle Homepage"

Unter
http://www.siedle.de/xs_db/DOKUMENT_DB/ ... e_1987.pdf
wirst du fündig. Bzgl. des Alters der Anlage tippe ich auf Ende der 80ér Jahre.
(Ausgabe 1987; HT 611 Ausgabe 1991)
 
danne schrieb:
guten abend,
bin ein neuer user und erhoffe mir eine antwort auf folgende frage.

ich habe eine siedle wechselsprechanlage erhalten mit folgenden daten:
HT 511-01 // 10 Haustelefone und
1 Netzgleichrichter NG 402-01

wo kann ich eine as plan bekommen und die erforderlichen adernanzahlen.

und wann wurde diese anlage verkauft?

danke im voraus!

Was genau hast du denn damit vor? Es gibt diverse Anschlusspläne für diese Teile...! Zunächst kommt es erstmal drauf an, welche Türstation (Klingeltableau) du hast. Dann gibt es diverse Zusatzbausteine, Anschaltrelais für Telefonie, Video. etc. Sollen alle Handhörer gleichzeitig klingeln, oder bekommt jeder Hörer einen eigenen Klingeltaster?

Weiterhin kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass du mit nur einem NG bei 10 HT auskommen wirst!

Der Support bei Siedle ist übrigens super auch für Altanlagen!
 
Vielen Dank für die Anworten, diese haben mir einen großen Schritt nach vorne gegeben. Ansonsten handelt es hier um Art aufräumen des E- Lagers bzw. ist dieses Wert noch zu verarbeiten. Danke noch einmal :D
 
Ich könnte da noch was von gebrauchen... :wink:
Falls du was abzugeben hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle HT 511-01
Zurück
Oben