Siedle HT 511-01

Diskutiere Siedle HT 511-01 im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; guten abend, bin ein neuer user und erhoffe mir eine antwort auf folgende frage. ich habe eine siedle wechselsprechanlage erhalten mit...

1. danne

danne

guten abend,
    bin ein neuer user und erhoffe mir eine antwort auf folgende frage.

ich habe eine siedle wechselsprechanlage erhalten mit folgenden daten:
    HT 511-01 // 10 Haustelefone und
    1 Netzgleichrichter NG 402-01

wo kann ich eine as plan bekommen und die erforderlichen adernanzahlen.

und wann wurde diese anlage verkauft?

danke im voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: Siedle HT 511-01. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 leerbua, 05.09.2012
    leerbua

leerbua

Hallo danne, also Infos kann man erstmals unter der "Suchen" Funktion sammeln.

Unter Stichwort "Siedle" (HT xxx) tauchen diverse Treffer auf.

Dann gibt es z. B. die "Siedle Homepage"

Unter
    http://www.siedle.de/xs_db/DOKUMENT_DB/ ... e_1987.pdf
    wirst du fündig. Bzgl. des Alters der Anlage tippe ich auf Ende der 80ér Jahre.
    (Ausgabe 1987; HT 611 Ausgabe 1991)

4. #3 southpark112, 06.09.2012
    southpark112

southpark112

Was genau hast du denn damit vor? Es gibt diverse Anschlusspläne für diese Teile...! Zunächst kommt es erstmal drauf an, welche Türstation (Klingeltableau) du hast. Dann gibt es diverse Zusatzbausteine, Anschaltrelais für Telefonie, Video. etc. Sollen alle Handhörer gleichzeitig klingeln, oder bekommt jeder Hörer einen eigenen Klingeltaster?

Weiterhin kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass du mit nur einem NG bei 10 HT auskommen wirst!

Der Support bei Siedle ist übrigens super auch für Altanlagen!

5. danne

danne

Vielen Dank für die Anworten, diese haben mir einen großen Schritt nach vorne gegeben. Ansonsten handelt es hier um Art aufräumen des E- Lagers bzw. ist dieses Wert noch zu verarbeiten. Danke noch einmal :D

6. #5 southpark112, 07.09.2012
    southpark112

southpark112

Ich könnte da noch was von gebrauchen... :wink:
    Falls du was abzugeben hast.

Thema:

Siedle HT 511-01

Die Seite wird geladen...

Siedle HT 511-01 - Ähnliche Themen

1. Siedle Netzgleichrichter NG 602-01

Siedle Netzgleichrichter NG 602-01: Hallo zusammen, ich habe leider kein Thema über meinen Siedle Netzgleichrichter NG 602-01 gefunden nur über andere Modelle. Mein Problem ist das...
  2. Siedle HTA 811-0 - Türöffner funktioniert nicht

Siedle HTA 811-0 - Türöffner funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Siedle 401-01 Haustelefon gegen ein Siedle HTA 811-0 getauscht. Die Verkabelung habe ich genauso übernommen. Es...
  3. Siedle SSS lauter stellen / umschalten

Siedle SSS lauter stellen / umschalten: Hallo, ich bin seit dieser Woche in eine neue Wohnung gezogen, in der eine Siedle SSS Türsprechanlage installiert ist. (Siehe Bilder!) Leider...
  4. Siedle BFS 850-02 W anstelle von Siedle HTS 711-01

Siedle BFS 850-02 W anstelle von Siedle HTS 711-01: Hallo. Wir würden gerne unser altes Siedle HTS 711-01 gegen das Siedle BFS 850-02 W tauschen. Meine Frau hätte nunmal gerne eins ohne abnehmbaren...
  5. Siedle TLM 511 NG 402-2 klingelt bei mehreren Haustelefonen

Siedle TLM 511 NG 402-2 klingelt bei mehreren Haustelefonen: Hallo zusammen Habe die Anlage oben mit 11 Haustelefonen und ERT. Wenn bei einem Mieter der Taster an der Türstation betätigt wird klingeln...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden