Siedle HT 611-01 Klingel und ÖT funktionieren nicht mehr

Diskutiere Siedle HT 611-01 Klingel und ÖT funktionieren nicht mehr im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer wieder mal mit, da ich derzeit versuche, unsere Siedle HT Anlage zu verstehen... :)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So - hier der Endstand:IMG_0858.jpg

Habe in der Nebenstelle im ersten Stock das ZGO ausgebaut und an dessen Stelle den Shelly inkl. Brückengleichrichter und Elko verbaut. Funktioniert! Shelly wird automatisch nach 1s Öffnungssignal ausgeschaltet, also bleibt das Schloss auch geschont.

:) :) :)

Danke nochmal an alle Beteiligten (insbesondere @Pumukel)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Rückmeldung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle HT 611-01 Klingel und ÖT funktionieren nicht mehr

Ähnliche Themen

T
Antworten
45
Aufrufe
1.898
Octavian1977
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.080
mancini
M
S
Antworten
18
Aufrufe
631
Meisterpetz
Meisterpetz
M
Antworten
15
Aufrufe
1.394
Octavian1977
O
Zurück
Oben