Siedle HT 611-01 Türöffner und Shelly Uni

Diskutiere Siedle HT 611-01 Türöffner und Shelly Uni im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo liebes Forum, ich Wohne in einem Wohnhaus und würde gerne meine Tür Sprechanlage mit einem Shelly erweitern um die Haustüre unten zu...
Hallo Pumukel,
ich habe das Kit gestern zusammengebaut. Sobald ich es an 6.1 und c anschließe kann ich es mit dem Poti auf 12V DC einstellen. Wenn ich aber den Shelly anschließe kommt 0V an. AUch an 6.1 und c liegt dann kein Strom mehr an. Zieht der Shelly zu viel Strom ? Oder ist das doch kein B an 6.1 ?
 
natürlich ist da kein b an 6.1.
An 6.1 liegt c an und auch nur dann wenn man es brückt.
Im HT liegt an keiner Klemme b an, wie bereits mehrfach erwähnt mußt Du b über einen separaten Draht vom Netzgerät ziehen.
 
Thema: Siedle HT 611-01 Türöffner und Shelly Uni

Ähnliche Themen

Zurück
Oben