Siedle HT 711

Diskutiere Siedle HT 711 im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich möchte nun ein HT 711 an meine Anlage anschließen. Hab schon die Seite vom Siedleserver mit der Gegenüberstellung der einzelnen Geräte...
  • Ersteller Drehstromasynchronmotor
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Drehstromasynchronmotor

Beiträge
175
Ich möchte nun ein HT 711 an meine Anlage anschließen. Hab schon die Seite vom Siedleserver mit der Gegenüberstellung der einzelnen Geräte gesehen, aber ich muss noch wissen was an die einzelnen Klemmen angeschlossen wird:

9-12-11-6.1-c-I-10

Bei älteren Geräten gibts noch ne 3

Warum ist eigentlich die Bezeichnung so kompliziert gewählt. Man hätte doch auch von 1-8 durchnummerieren können :?:
 
Wo werden eigentlich zwei verschiedene Klingeln angschlossen.
Und woher weis man ob es eine Mithörsperre gibt?

Fragen über Fragen :roll:
Hoffentlich auch einige Antworten
 
Und noch eine Frage:
Wafür stehen die Buchstaben A, C, und S bei HTA, HTC und HTS?
So eine Auswahl eines Gerätes ist doch schon ganz schön schwierig :)
 
Siedle hat auch eigene Ansprechemails !

Hallo DAS , unter :
http://www.siedleserver.de/sds/Deutsch/ ... 2-53-1.pdf
gibt es Deine Antworten - wobei in Zukunft wohl die Bustechnik dominieren wird.
9,11,12 Hören Sprechen - etc... .siehe Plan in Verbindung mit Netzgerät und Türstation TLM xx.

Siehe Plan für 2te Läutwerke .... parallel auf den Klemmen oder über Koppelrelais ....
Siehe Einbau im HT (oder im NG) , auch im hoffentlich vorhandenen, örtlichen Plan ...

Die unterschiedlichen Buchstaben werden wohl Siedle interne Bezeichnungen für deren Systemkompatibilität sein - Email an Siedle-Technik kann hier Klärung verschaffen !

Gruß,
Gretel
 
Hi Drehstromasynchronmotor,

welches HT 711 hast du den, HTA 711, HTS 711 oder HTC 711 ???
Die Klemmen sind seit 50 Jahren so bezeichnet und bedeuten:
11 Mikrofon
12 Lautsprecher
9 Gemeinsamer Bezug DC
7 Rufader (12V AC)
I Türöffner
c Wechselspannung Bezug 12 V AC

hoffe vorab geholfen zu haben...
 
Vielen Danke erstmal für die prima Hilfe :)
Ich habe noch keins gekauft, muss erst noch wissen was die Unterschiede der HTA, HTC und HTS sind.
Das werde ich aber auch noch herausbekommen :wink:
 
Hallo Drehstromasynchronmotor,

für Altanlagen kann man nur das HTA einsetzen.
HTA= Haustelefon analog
Die Telefone HTS und HTC sind nur im Bussystem einzusetzen.
HTS= Haustelefon standard
HTC= Haustelefon comfort
( frei übersetzt und ohne Gewähr )

Gruß Kawa :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle HT 711

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
622
Octavian1977
O
J
Antworten
7
Aufrufe
581
Octavian1977
O
E
Antworten
8
Aufrufe
674
Octavian1977
O
M
Antworten
2
Aufrufe
573
_Matrixman_
M
Zurück
Oben