Siedle HT511 Klingelintervall /-impuls externer Gong

Diskutiere Siedle HT511 Klingelintervall /-impuls externer Gong im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen. Hier ist an ein Siedle HT511 (von der Optik gehe ich derzeit von dem Modell aus) ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crudi

Beiträge
4
Hallo,

ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen. Hier ist an ein Siedle HT511 (von der Optik gehe ich derzeit von dem Modell aus) ein externen Gong angeschlossen. Da mich dieses "Drrrrrrriiiiiiing" nervt, habe ich mir im Baumarkt einen 2 Ton Gong gekauft und angeschlossen. Nun habe ich das Problem, dass der nicht "Ding-Dong" macht, sondern "Driiiiiiiiiiiing Dong". Also irgendwie scheint beim Klingeln nicht nur 1 Impuls gegeben zu werden sondern mehrere. Kann man das irgendwo einstellen?

Besten Dank und Gruß
Chris
 
Moin.
Bitte mal vom neu gekauften Gong das Datenblatt/Bedienungsanleitung hier verlinken.
Mit "Ding" und "Drrring" kann man nicht viel anfangen.

Eine genaue (und nicht nur die subjektive) Bezeichnung des Siedle-Haustelefons incl. der rausgeführten Anschlüsse wäre auch nicht verkehrt, um konkret auf dein Problem eingehen zu können.

Gruß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle HT511 Klingelintervall /-impuls externer Gong

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
6.051
Marcus0708
M
C
Antworten
4
Aufrufe
14.551
chreich
C
F
Antworten
13
Aufrufe
11.312
Octavian1977
O
C
Antworten
1
Aufrufe
166
Octavian1977
O
L
Antworten
3
Aufrufe
243
Octavian1977
O
Zurück
Oben