Siedle HT611-01

Diskutiere Siedle HT611-01 im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo :D Jetzt hab ich über 3 Stunden Google gequält, die SIEDLE-Dokumente studiert und die Suchfunktion dieses Forums verwendet und bin immer...

1. #1 Nachtschicht, 27.01.2007
    Nachtschicht

Nachtschicht

Hallo :D
    Jetzt hab ich über 3 Stunden Google gequält, die SIEDLE-Dokumente studiert und die Suchfunktion dieses Forums verwendet und bin immer noch nicht schlauer.
    Ich möchte bei einer Siedle HT611-01 diesen Schalter (liegt schon hier rum) anschliessen, um die Klingel abstellen zu können:

http://www1.conrad.de/xxx
    (sorry für den langen link!)

Technische Daten
    Schaltleistung: 1 A/125 V/AC/0.5 A/250 V/AC
    Ausführung: 1polig Aus/Ein
    Isolations-Widerstand: Min. 100 MΩ/500 V/DC
    Kontakt-Widerstand: 50 mΩ
    Typ: R13-529 BLBLUE LED
    Spannungs-Festigkeit: 1000 V/AC/60 s

Null Plan, wie ich diesen Schalter anschliessen muss und wie die eingebaute LED bei abgeschalteter Klingel leuchtet. :shock:

Tausend Dank!!!!!

Edit Gretel: Link bringt nichts hervor !
    Immer Art-Nr. angeben !

2. Gretel

Gretel

Siedle HT611 und möchteg. Conrad Kontrollausschalter....

Hallo,

und erstmal Willkommen im Forum !

Pläne zu Siedle HT 611 u.ä. gibt es hier :

Siedle HTs

Ansonsten wird es schwierig mit dem C-Schalter, Siedle hat bestimmt passenden Schalter im Programm !

Deshalb mein Tip:
    Dort nachfragen !

Gruß,
    Gretel

3. #3 Elektro-Mensch, 28.01.2007
    Elektro-Mensch

Elektro-Mensch

Hallo

habe eine Minute gegoogelt ...wusste aber auch das der passende Zubehörschalter von Siedle ZSCH 611-1w heisst :) mit diesem Zubehör Schalter, der auch noch genau in Ihr Haustelefon passt, lässt sich ohne Probleme das Klingeln an- bzw. abschalten.

Einfach im HT Kontakt 7 abklemmen auf den Schalter klemmen und von Abgang Schalter wieder auf Kontakt 7.

Leider ohne Schaltstellungsanzeige in Form einer Beleuchtung die lässt sich aber mit einer Siedle ZLA 611-0 (Zubehör Leuchtdiode) realisieren.

Es grüßt Elektro-Mensch

http://cgi.ebay.de/Siedle-ZLA-611-0...0413412QQihZ017QQcategoryZ59034QQcmdZViewItem

bzw. http://www.luconda.com/artikeldetails/24/06/13/2567455-1-Siedle-ZTA-711-01-W.html

4. #4 Nachtschicht, 31.01.2007
    Nachtschicht

Nachtschicht

Sorry, bin leider blutiger Anfänger!

Pläne zu Siedle HT 611 u.ä. gibt es hier :
    Siedle HTs

Hab ich schon durch, hilft mir nicht weiter.

Siedle ZSCH 611-1w und ZLA 611-0 sind verdammt teuer, bin arm wie eine Kirchenmaus! Aber danke für die Mühe!
    Einfach im HT Kontakt 7 abklemmen auf den Schalter klemmen und von Abgang Schalter wieder auf Kontakt 7.
    Also das Kabel, das aus der Wand kommt durchtrennen und den Schalter dazwischenklemmen?

Wie könnte ich aus dem Siedle 611 die 3V DC für die LED meines Schalters bekommen?
    Ist übrigens dieser Schalter:
    http://www2.produktinfo.conrad.com/...5-da-01-en-DRUCKTASTER_R13-529AL_blau_LED.pdf
    Bisher hatte ich eine simple Lüsterklemme zwischen den beiden Kontakten am Läutwerk.

Ich wäre echt verdammt dankbar, wenn mir jemand eine "Lösung für Blödmänner" zeigen könnte! :wink:

5. #5 Nachtschicht, 11.02.2007
    Nachtschicht

Nachtschicht

Niemand hier, der das HT 611 kennt und mir etwas eindeutiger helfen könnte?

Im HT ist oben auf der Platine ein Anschluss "7" (nicht besetzt) und in der Mitte der Platine diese Schraubleiste (da führt ein Kabel in Anschluss "7" rein).

Kann ich die 3V DC für die Schalter-LED irgendwo abklemmen?

Vielen Dank!!

Thema:

Siedle HT611-01

Die Seite wird geladen...

Siedle HT611-01 - Ähnliche Themen

1. Anschluss des ERT eines Siedle Haustelefon

Anschluss des ERT eines Siedle Haustelefon: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe letzte Woche das Siedle Haustelefon gefühlt nur angefasst (keine Kabel geändert) und seit...
  2. Siedle Hausanlage

Siedle Hausanlage: Hallo alle zusammen Ich möchte meine alte Sprechanlage Marke unbekannt durch eine Siedle Anlage mit FingerPrint Sensor ersetzten. Wollte 2...
  3. Siedle Störung

Siedle Störung: Hi, Ich habe bei mir Zuhause eine Siedle HT 611-01 mit einem Netzgleichrichter NG 402-02. Seit kurzem funktioniert dies aber nicht mehr. Ich habe...
  4. Siedle

Siedle: Hallo. Siedle TLM 511-02 das ist 1+N oder 6+N ? Danke
  5. siedle tle 511 01 Richtig anschließen

siedle tle 511 01 Richtig anschließen: -
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden