Siedle HTA 411-02 zu HTA 811 tauschen

Diskutiere Siedle HTA 411-02 zu HTA 811 tauschen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Leute, Ich würde gerne meine alte Siedle HTA 411-02 zu einer moderneren HTA 811 tauschen. Von Siedle gibt es ja den Plan wie man von alt zu...

1. Bandi

Bandi

Hallo Leute,

Ich würde gerne meine alte Siedle HTA 411-02 zu einer moderneren HTA 811 tauschen. Von Siedle gibt es ja den Plan wie man von alt zu neu anklemmen kann. Leider ist jedoch die Belegung bei mir komplett anders (auch von den Farben her). Da ich normal nur an KFZ Elektrik arbeite habe ich leider von Hauselektrik nicht ganz so viel Plan. Wäre schön wenn ihr mit helfen könntet

Anbei auch ein Foto der alten Belegung

Anhänge:

2. Anzeige

3. patois

patois

Siedle hat eine WEB-Seite, wo man Handbücher findet, die den Vergleich zwischen den verschiedenen Ausführungen ermöglichen.

4. Bandi

Bandi

Vielen Dank schon mal.
    Leider finde ich da nichts, daher wäre es sehr hilfreich wenn ihr mir sagen könnten von wo nach wo jetzt welches Kabel muss :)

5. Bandi

Bandi

Hab es schon hingebracht. Trotzdem danke

6. #5 leerbua, 01.04.2020
    leerbua

leerbua

War wohl doch nicht sooo schlimm ....

... wenn es dann in weniger als zwanzig Minuten geklappt hat. :p

Also wenn ich bei Siedle nach HTA 811 suche habe ich in der Produktinfo (die der neuen Sprechstelle beiliegt!) auf Seite 4, Abbildung 10 genau die von dir belegten Klemmen mit der u. a. abhgebildeten HTA 411 identisch.
    PS: Aderfarben habe ich bei Siedle zumindest für das Leitungsnetz noch nie erlebt.

bezieht sich darauf: https://www.siedle.de/xs_db/DOKUMENT_DB/www/Produktinformationen/HTA_811-0_200040571-01_PI--.pdf

Thema:

Siedle HTA 411-02 zu HTA 811 tauschen

Die Seite wird geladen...

Siedle HTA 411-02 zu HTA 811 tauschen - Ähnliche Themen

1. Anschluss des ERT eines Siedle Haustelefon

Anschluss des ERT eines Siedle Haustelefon: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe letzte Woche das Siedle Haustelefon gefühlt nur angefasst (keine Kabel geändert) und seit...
  2. Kreuzschaltung -- Schalter-Tausch

Kreuzschaltung -- Schalter-Tausch: Hallo, ich möchte die Schalter einer Kreuzschaltung austauschen - das sind vier Stück, davon 2 Kreuzschalter. Der neue Kreuzschalter scheint aber...
  3. Siedle Hausanlage

Siedle Hausanlage: Hallo alle zusammen Ich möchte meine alte Sprechanlage Marke unbekannt durch eine Siedle Anlage mit FingerPrint Sensor ersetzten. Wollte 2...
  4. Siedle Störung

Siedle Störung: Hi, Ich habe bei mir Zuhause eine Siedle HT 611-01 mit einem Netzgleichrichter NG 402-02. Seit kurzem funktioniert dies aber nicht mehr. Ich habe...
  5. Siedle

Siedle: Hallo. Siedle TLM 511-02 das ist 1+N oder 6+N ? Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden