Siedle HTA 711 - Wechsel funktioniert nicht.

Diskutiere Siedle HTA 711 - Wechsel funktioniert nicht. im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Zusammen, ich hatte bisher eine HT 311-0 Sprechanlage montiert. Diese wollte ich gegen eine HTA 711-0 tauschen. Laut Gegenüberstellung...

1. Mike²

Mike²

Hallo Zusammen,

ich hatte bisher eine HT 311-0 Sprechanlage montiert.
    Diese wollte ich gegen eine HTA 711-0 tauschen.
    Laut Gegenüberstellung scheint dies ja keine größere Sache zu sein.
    Doch leider funktioniert dies nicht so richtig.

Ich habe alles so verdrahtet, wie es in der Gegenüberstellung beschrieben ist.

Lautsprecher (Kl.12) und Mikrofon (Kl.11) funktionieren, doch die Klingel sowie der Türöffner wollen nicht.

Gibt es da etwas spezielles zu beachten?

Gruß Mike²

2. Anzeige

3. #2 Heimwerker, 23.12.2006
    Heimwerker

Heimwerker

Hallo und Willkommen im Forum!

Eine Skizze wäre ganz gut.

Alle Adern auf Durchgang durchgemessen?

4. Mike²

Mike²

Ich hab alle Adern geprüft, nachdem es nicht funktionierte da es ja mit der alten Sprechanlage (HT 311-0) keine Probleme gab.

Ich hab die Verdrahtung gemäß den Farben (beim alten Gerät etwas stehen lassen) durchgeführt.
    Reicht dir das als "Skizze", oder welche Informationen benötigst du?

Gruß & Danke
    Mike²

5. #4 Heimwerker, 27.12.2006
    Heimwerker

Heimwerker

Hallo,

kannst du mal die Bezeichnung des Aussengerätes nennen?

Thema:

Siedle HTA 711 - Wechsel funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Siedle HTA 711 - Wechsel funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

1. Siedle Netzgleichrichter NG 602-01

Siedle Netzgleichrichter NG 602-01: Hallo zusammen, ich habe leider kein Thema über meinen Siedle Netzgleichrichter NG 602-01 gefunden nur über andere Modelle. Mein Problem ist das...
  2. Siedle HTA 811-0 - Türöffner funktioniert nicht

Siedle HTA 811-0 - Türöffner funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Siedle 401-01 Haustelefon gegen ein Siedle HTA 811-0 getauscht. Die Verkabelung habe ich genauso übernommen. Es...
  3. Siedle SSS lauter stellen / umschalten

Siedle SSS lauter stellen / umschalten: Hallo, ich bin seit dieser Woche in eine neue Wohnung gezogen, in der eine Siedle SSS Türsprechanlage installiert ist. (Siehe Bilder!) Leider...
  4. Siedle BFS 850-02 W anstelle von Siedle HTS 711-01

Siedle BFS 850-02 W anstelle von Siedle HTS 711-01: Hallo. Wir würden gerne unser altes Siedle HTS 711-01 gegen das Siedle BFS 850-02 W tauschen. Meine Frau hätte nunmal gerne eins ohne abnehmbaren...
  5. Siedle TLM 511 NG 402-2 klingelt bei mehreren Haustelefonen

Siedle TLM 511 NG 402-2 klingelt bei mehreren Haustelefonen: Hallo zusammen Habe die Anlage oben mit 11 Haustelefonen und ERT. Wenn bei einem Mieter der Taster an der Türstation betätigt wird klingeln...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden