Siedle HTA 711 - Wechsel funktioniert nicht.

Diskutiere Siedle HTA 711 - Wechsel funktioniert nicht. im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Zusammen, ich hatte bisher eine HT 311-0 Sprechanlage montiert. Diese wollte ich gegen eine HTA 711-0 tauschen. Laut Gegenüberstellung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mike²

Guest
Hallo Zusammen,

ich hatte bisher eine HT 311-0 Sprechanlage montiert.
Diese wollte ich gegen eine HTA 711-0 tauschen.
Laut Gegenüberstellung scheint dies ja keine größere Sache zu sein.
Doch leider funktioniert dies nicht so richtig.

Ich habe alles so verdrahtet, wie es in der Gegenüberstellung beschrieben ist.

Lautsprecher (Kl.12) und Mikrofon (Kl.11) funktionieren, doch die Klingel sowie der Türöffner wollen nicht.

Gibt es da etwas spezielles zu beachten?

Gruß Mike²
 
Hallo und Willkommen im Forum!

Eine Skizze wäre ganz gut.

Alle Adern auf Durchgang durchgemessen?
 
Ich hab alle Adern geprüft, nachdem es nicht funktionierte da es ja mit der alten Sprechanlage (HT 311-0) keine Probleme gab.


http://upload5.postimage.org/4060/hta711anschluss.jpg

Ich hab die Verdrahtung gemäß den Farben (beim alten Gerät etwas stehen lassen) durchgeführt.
Reicht dir das als "Skizze", oder welche Informationen benötigst du?

Gruß & Danke
Mike²
 
Hallo,

kannst du mal die Bezeichnung des Aussengerätes nennen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle HTA 711 - Wechsel funktioniert nicht.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.112
T.Paul
T
T
Antworten
11
Aufrufe
8.976
A. u.O.
A
B
Antworten
9
Aufrufe
4.854
blue0711
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.427
mongostyles
M
Zurück
Oben