Siedle HTA 711 - zweites Haustelefon ergänzen

Diskutiere Siedle HTA 711 - zweites Haustelefon ergänzen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage an die Siedle-Spezialisten: Bei meiner Oma in der Wohnung ist ne Siedle Anlage und ein HTA 711-0...

1. ZeroM

ZeroM

Hallo zusammen,

Ich hätte eine Frage an die Siedle-Spezialisten:

Bei meiner Oma in der Wohnung ist ne Siedle Anlage und ein HTA 711-0 verbaut. Da sie häufig nicht rechtzeitig am Haustelefon ankommt (Wohnung ist recht verwinkelt) möchte sie ein zweites Haustelefon im Wohnzimmer haben.
    Ist es möglich ein HTA711-1 einfach 1:1 parallel mit anzuklemmen?
    Oder muß man das zweite wg. Mithörsperre o.ä. speziell anschalten?

Vielen Dank,
    Martin

2. Anzeige

3. T.Paul

T.Paul Moderator

Speziell nicht - begrenzen tut nur die Leistung des Netzgerät, mehrere Signalgeber zu versorgen - 2 sind aber kein Problem, vom 3. rät Siedle ab, geht aber meist noch, beim vierten fliegt mitunter die Sicherung ;)

4. ZeroM

ZeroM

Vielen Dank!

also kann ich das zweite parallel zum jetzigen anschließen!?

Thema:

Siedle HTA 711 - zweites Haustelefon ergänzen

Die Seite wird geladen...

Siedle HTA 711 - zweites Haustelefon ergänzen - Ähnliche Themen

1. Siedle BFS 850-02 W anstelle von Siedle HTS 711-01

Siedle BFS 850-02 W anstelle von Siedle HTS 711-01: Hallo. Wir würden gerne unser altes Siedle HTS 711-01 gegen das Siedle BFS 850-02 W tauschen. Meine Frau hätte nunmal gerne eins ohne abnehmbaren...
  2. Siedle TLM 511 NG 402-2 klingelt bei mehreren Haustelefonen

Siedle TLM 511 NG 402-2 klingelt bei mehreren Haustelefonen: Hallo zusammen Habe die Anlage oben mit 11 Haustelefonen und ERT. Wenn bei einem Mieter der Taster an der Türstation betätigt wird klingeln...
  3. Siedle Türsprechanlage und Grothe Klingel

Siedle Türsprechanlage und Grothe Klingel: Hallo ich habe eine Siedle Türsprechanlage und eine Grothe Klingel. Wenn man an der Hausaußentür die Klingeltaste betätigt, dann läutet die...
  4. Haustelefon von Urmet auf Ritto

Haustelefon von Urmet auf Ritto: Hallo liebe Fachleute! ich stehe von einem Rätsel...in meiner Wohnung (Wohnhausanlage mit 14 Wohnungen, Gegensprechanlage an der Haustür und...
  5. Siedle Sprechanlage Erweitern

Siedle Sprechanlage Erweitern: hallo, ich hab eine Siedle Sprechanlage. Nun möchte ich eine Zahlenkompination Nachrüsten. Wie wird sowas realisiert? Kann mir hierbei jemand helfen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden