Siedle HTA 711 - zweites Haustelefon ergänzen

Diskutiere Siedle HTA 711 - zweites Haustelefon ergänzen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage an die Siedle-Spezialisten: Bei meiner Oma in der Wohnung ist ne Siedle Anlage und ein HTA 711-0...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZeroM

Beiträge
559
Hallo zusammen,

Ich hätte eine Frage an die Siedle-Spezialisten:

Bei meiner Oma in der Wohnung ist ne Siedle Anlage und ein HTA 711-0 verbaut. Da sie häufig nicht rechtzeitig am Haustelefon ankommt (Wohnung ist recht verwinkelt) möchte sie ein zweites Haustelefon im Wohnzimmer haben.
Ist es möglich ein HTA711-1 einfach 1:1 parallel mit anzuklemmen?
Oder muß man das zweite wg. Mithörsperre o.ä. speziell anschalten?

Vielen Dank,
Martin
 
Speziell nicht - begrenzen tut nur die Leistung des Netzgerät, mehrere Signalgeber zu versorgen - 2 sind aber kein Problem, vom 3. rät Siedle ab, geht aber meist noch, beim vierten fliegt mitunter die Sicherung ;)
 
Vielen Dank!

also kann ich das zweite parallel zum jetzigen anschließen!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle HTA 711 - zweites Haustelefon ergänzen

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.112
T.Paul
T
T
Antworten
11
Aufrufe
8.976
A. u.O.
A
B
Antworten
9
Aufrufe
4.854
blue0711
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.427
mongostyles
M
B
Antworten
6
Aufrufe
20.682
79616363
7
Zurück
Oben