Siedle HTS 711-01 erweitern

Diskutiere Siedle HTS 711-01 erweitern im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo! Habe eine Frage an die Experten. Bei mir (Mehrfamilienhaus) ist eine HTS 711-01 angeschlossen. Ich wollte die Türklingel mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

teddycool

Guest
Hallo!
Habe eine Frage an die Experten. Bei mir (Mehrfamilienhaus) ist eine HTS 711-01 angeschlossen. Ich wollte die Türklingel mit einem Funksender RTS17 von Eldat erweitern und das Signal mit dem Empfänger RCP04E5001-11 von der gleichen Firma empfangen. Leider funktioniert das nur, wenn die Etagenklingel betätigt wird und nicht bei der Außenklingel. Für diese brauch ich aber gerade die Signallerweiterung.
Nun habe ich gelesen, daß für eine Erweiterung ein Nebensignal-Controller NSC 602-0 benötigt wird. Ist aber sündhaft teuer, das Teil! Gibt es da keine preiswertere (Bastel-)Lösung?
Im Voraus vielen Dank für euer Bemühen
teddycool
 
teddycool schrieb:
Nun habe ich gelesen, daß für eine Erweiterung ein Nebensignal-Controller NSC 602-0 benötigt wird.

Richtig, dieser stellt Dir einen potentialfreien Kontakt zur Verfügung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle HTS 711-01 erweitern

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
795
Octavian1977
O
M
Antworten
7
Aufrufe
4.741
Pumukel
P
B
Antworten
13
Aufrufe
2.059
Octavian1977
O
Zurück
Oben