Siedle HTS 711 01 Installierung

Diskutiere Siedle HTS 711 01 Installierung im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich will die Siedle HTS 711-01 Gegensprechanlage gegen eine rund 10 Jahra alte Siedle Anlage austauschen. Problem ist in der alten Anlage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

max_hirsch

Guest
Hallo,
ich will die Siedle HTS 711-01 Gegensprechanlage gegen eine rund 10 Jahra alte Siedle Anlage austauschen. Problem ist in der alten Anlage sind wo man die Kabel reinsteckt die Nummern 8, 7, 9, 3, 11 und 12 besetzt, jedoch in der neuen sind ERT, 7, 1, 15 und 16! Das Kabel aus der 7 hab ich schon umgesteckt. Jetzt hör ich Signale die von der Klingel draußen kommen, aber nicht mehr. Ich hab KEINE Ahnung von Elektrik. Kann mit vllt einer weiterhelfen?

Danke im voraus...

MfG Max
 
soweit ich weiß mußt du auch das Netzgerät passend zum
HTS 711-01 haben. Schaltplan evt. bei www,siedle.de, bzw. auch mal die Technik von Siedle anrufen, die sind sehr nett und helfen gerne
 
ok danke
 
Hallo erstmal,

nachfolgend habe ich Dir mal zwei Schaltpläne von Siedle herausgesucht, ob TLE (Türeinbaulautsprechermodul) oder TLM (Türlautsprechermodul a.P/u.P Montage) musst du entscheiden, nur beim TLE benötigst noch Zubehördioden (ZD 061-10 für bis zu 10 Klingeltaster) um die vorhandenen Klingeltaster anschließen zu können.
Die Aussensprechstelle und den Netzgleichrichter musst du allerdings mit austauschen.
Die neuen HT 811 sind von den Anschlüßen identisch mit deinen 711 HT´s.
mit Türeinbaulautsprechermodul:
http://www.siedleserver.de/sds/Deutsch/ ... -1_TLE.pdf

mit Türlautsprechermodul:
http://www.siedleserver.de/sds/Deutsch/ ... a-64-1.pdf

Zubehördioden:
http://www.siedleserver.de/sds/Deutsch/ ... 953_PI.pdf
 
passt nich...

Meiner Meinung nach passt das nich...
Das eine ist adernsparende 1+n Installation und soweit ich gehört habe digitale Technik (HTS 711)
Das andere ist analoge Techik, 4+n oder 6+n, passen würde HT 611 oder HTA 711
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle HTS 711 01 Installierung

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
975
Octavian1977
O
M
Antworten
7
Aufrufe
4.920
Pumukel
P
B
Antworten
13
Aufrufe
2.094
Octavian1977
O
Zurück
Oben