Siedle HTS 711-01 W

Diskutiere Siedle HTS 711-01 W im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, vor ein paar Tagen ging unsere Sprechanlage in der Wohnung kaputt, darauf hin kaufte ich das selbe Model das vorher installiert war (HTS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hope123

Guest
Hallo,

vor ein paar Tagen ging unsere Sprechanlage in der Wohnung kaputt, darauf hin kaufte ich das selbe Model das vorher installiert war (HTS 711-01 W). Nun wollten wir das neue Gerät anschliessen bekommen es aber weder zum Klingeln noch sonst irgendwas. Das größte Problem ist das wir ein 3Parteienhaus sind und dadurch das unsere Sprechanlage nicht funktioniert alle Klingeln im Haus nicht funktionieren. Kann mir jemand beim Anschliessen helfen oder beraten?

Danke


http://picfront.de/d/2inQZYNL/Siedle711Bild2.jpg

http://picfront.de/d/2inQZYNL/Siedle711Bild2.jpg

http://picfront.de/d/NqiDej4F/Siedle711Bild3.jpg
 
Doch, man kommt schon an die Bilder ran, ist nur etwas umständlich. Leider seh ich aber auf denen den Fehler auch nicht :-(

Bild1
Bild2
Bild3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle HTS 711-01 W

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
788
Octavian1977
O
M
Antworten
7
Aufrufe
4.739
Pumukel
P
B
Antworten
13
Aufrufe
2.058
Octavian1977
O
Zurück
Oben