Siedle HTS 711-01

Diskutiere Siedle HTS 711-01 im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, nach dem Umbau des 2.Stockes montierte ich wie im UG. eine Siedle HTS 711. Der Klingelton ist bei beiden gleich. Gibt es eine...

  1. #1 chiripa, 02.11.2005
    chiripa

    chiripa

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach dem Umbau des 2.Stockes montierte ich wie im UG.
    eine Siedle HTS 711.

    Der Klingelton ist bei beiden gleich.

    Gibt es eine Möglichkeit den Klingelton bei einem Gerät zu ändern?

    Mit freundlichen Grüßen

    chiripa

    :D
     
  2. #2 chiripa, 03.11.2005
    chiripa

    chiripa

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hat keiner eine Idee.

    MfG
    Chiripa
     
  3. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 chiripa, 03.11.2005
    chiripa

    chiripa

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gretel.

    danke für Deine Info.

    MfG

    chiripa
     
  5. #5 blacky1965, 18.01.2006
    blacky1965

    blacky1965

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die Ruftöne im HTS sind fest eingestellt und können
    nicht verändert werden.

    Wenn Du als Ersatzeil die Leiterplattte des HTC 711
    kaufst (passt auch ins HTS), hast Du droch einen
    Dreiklanggong. Heirzu muss dann die Klemme G auf
    die Klemme + am Netzgerät.

    Guckst Du in aktueller Schaltplanmappe:
    http://www.siedleserver.de/sds/Deutsch/ ... k_2005.pdf

    Viel Spaß
    8)
     
Thema:

Siedle HTS 711-01

Die Seite wird geladen...

Siedle HTS 711-01 - Ähnliche Themen

  1. Siedle Klingelanlage wechseln

    Siedle Klingelanlage wechseln: Guten Tag, ich habe mir eine Wohnung in einem 9 Parteienhaus gekauft. Bei dieser mag ich jetzt die Klingelanlage in meiner Wohnung wechseln....
  2. Siedle HT 611 01 8=12V DC abgreifen

    Siedle HT 611 01 8=12V DC abgreifen: Hallo, mein Spitzname ist Bully und ich habe mich hier heute angemeldet um eine Frage beantwortet zu bekommen. Diese habe ich weder mit Google...
  3. Siedle DCA612-0 vs TRS711-0

    Siedle DCA612-0 vs TRS711-0: Hallo, ich bin neu hier und bitte im Voraus um Entschuldigung, falls das jetzt nicht der richtige Weg ist, mein Problem zu schildern. Über die...
  4. Siedle Sprechanlage Neubau

    Siedle Sprechanlage Neubau: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine neue Sprechanlage Hersteller Siedle zu planen. Allerdings bin ich mir bei der Komponentenauswahl...
  5. Siedle Sg 150 nachrüsten

    Siedle Sg 150 nachrüsten: Hallo zusammen, ich bin einigermaßen erfahren in E-Installation, aber Null in Siedle-Dingen und bitte Euch um Eure Hilfe bei der Nachrüstung des...