Siedle HTS 711 mit Monitor

Diskutiere Siedle HTS 711 mit Monitor im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo ich habe eine Siedle HTS 711 . Ich hatte vorher eine Siedle 511 da hatte ich am Klingeldraht ein Zeitrelais angeschlossen wo ein TFT Monitor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

burgholzhausen

Guest
Hallo ich habe eine Siedle HTS 711 . Ich hatte vorher eine Siedle 511 da hatte ich am Klingeldraht ein Zeitrelais angeschlossen wo ein TFT Monitor angeschlossen war der beim Klingeln für 3 min angeschaltet wurde. Jetzt möchte ich das Zeitrelais wieder an die 711 anschliessen. Das geht bei dem Original Monitor irgentwie über den Kontakt 15/16. Weis einer wie diese beschaltet sind das ich meinen externer Monitor anbekomme?

Ich bin für jede Idee und Antwort Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen Burgholzhausen
 
Hallo
auf dem Siedle Server habe ich schon geschaut, da steht aber nur wie man den original Bildschirm anschliesst.

mfb
björn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle HTS 711 mit Monitor

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
975
Octavian1977
O
M
Antworten
7
Aufrufe
4.917
Pumukel
P
B
Antworten
13
Aufrufe
2.094
Octavian1977
O
Zurück
Oben