Siedle HTS 711 System set

Diskutiere Siedle HTS 711 System set im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - hallo erstmal. wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 7 Parteien. Die Haussprechanlage die wir Benutzen ist von Siedle. Die einzelnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steveo

Guest
hallo erstmal.

wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 7 Parteien. Die Haussprechanlage die wir Benutzen ist von Siedle. Die einzelnen Systemtelefone sind HTS 711-01. Da ich in der Paterre wohne wollte ich mir ein zusätzliches Telefon gleichen Typ´s, das ich übrig habe
im Garten bzw. auf´m Balkon installieren. Kann man dieses einfach Parallel zum anderen schalten?

:?:
 
jo wer lesen kann liegt klar im Vorteil.

Danke genau das habe ich gesucht mal schaun ob ich jetzt weiter komme nochmals vielen dank.
 
steveo schrieb:
Die einzelnen Systemtelefone sind HTS 711-01. Da ich in der Paterre wohne wollte ich mir ein zusätzliches Telefon gleichen Typ´s, das ich übrig habe
im Garten bzw. auf´m Balkon installieren.

Hallo erstmal,

aber nur 2 Geräte können maximal parallel angeschlossen werden, ein drittes geht nicht ohne weiteres anzuschlißen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle HTS 711 System set

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
970
Octavian1977
O
M
Antworten
7
Aufrufe
4.901
Pumukel
P
B
Antworten
13
Aufrufe
2.092
Octavian1977
O
Zurück
Oben