Siedle Klingelschild Ersatzteil

Diskutiere Siedle Klingelschild Ersatzteil im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, weiß jemand, welches Ersatzteil man für das beigefügte Klingelbord benötigt (Siedle), um die durchsichtigen Plastikteile auf...
K

Kay_HH

Beiträge
1
Hallo zusammen,

weiß jemand, welches Ersatzteil man für das beigefügte Klingelbord benötigt (Siedle), um die durchsichtigen Plastikteile auf jeder Klingel zu ersetzen (Lesbarkeit der Namen soll verbessert werden).

Herzlichen Dank für Eure Rückmeldung und viele Grüße
Kay
 

Anhänge

  • Klingel.jpg
    Klingel.jpg
    556,4 KB · Aufrufe: 9
Hallo,

das müssten TM511-04B sein, das sollte dir helfen
Siedle - Produkte - Tasten-Modul - TM 511-04 B
nicht erschrecken wenn das Produktbild weiss ist ;) Wie es um die Verfügbarkeit steht kann ich dir aber leider nicht sagen ^^

Kleiner Nachtrag
Bitte schauen ob die Tasten mit Kreuzschlitz- oder Schlitzschrauben befestigt sind (von unten drauf schauen). Obrige sind Ersatz für die mit Kreuzschlitz. Solltest du noch die mit Schlitz haben, einfach kurz telefonisch bei Siedle nachfragen ob die vorgeschlagenen auch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung die Verriegelungen unten nur eine viertel Drehung bewegen um das Kunststoffteil heraus zu holen.
 
Achtung die Verriegelungen unten nur eine viertel Drehung bewegen um das Kunststoffteil heraus zu holen.
In der Annahme, dass die Verriegelungen Schrauben sind, "gelingt" es auch unkundigen Laien die keine Grobmotoriker sind, die Backen neben dem Schlitz abzudrehen. Zufällig bin ich gerade selbst auf der Suche nach dem einstmals mitgelieferten SIEDLE-Schlüssel um an einem Gebäude eine defekte Taste bzw. das Tastenmodul auszuwechseln.
 
Den Schlüssel gibt es von Siedle zu kaufen, so 4€ oder so.
könnt Dir aber auch einen leihen :) den Doppelbart und den aktuellen flachen hab ich da.
 
Danke für das Angebot, ich habe den Originalschlüssel gefunden.
 
Thema: Siedle Klingelschild Ersatzteil

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
388
Octavian1977
O
L
Antworten
3
Aufrufe
601
Octavian1977
O
Zurück
Oben