Siedle Netzgleichrichter NG 602-01

Diskutiere Siedle Netzgleichrichter NG 602-01 im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, ich habe leider kein Thema über meinen Siedle Netzgleichrichter NG 602-01 gefunden nur über andere Modelle. Mein Problem ist das...

1. sev72

sev72

Hallo zusammen,
    ich habe leider kein Thema über meinen Siedle Netzgleichrichter NG 602-01 gefunden nur über andere Modelle.

Mein Problem ist das von jetzt auf nachher bei meinem Netzgleichrichter die Klingel Türöffner und Sprechen nicht mehr funktionieren. Die Rote Led leuchte brennt das Gerät ist circa 10 Monate Alt.
    Hatte jemand ähnliche Probleme oder kennt jemand die Ursache dafür.

Viele Grüße
    Ü.Sevgi

2. Anzeige

3. T.Paul

T.Paul Moderator

Dem Aufdruck mit dem prüfen der netzsicherubg und dem einminütigem freischalten bist du schon gefolgt? Sekundärspannungen geprüft?

4. sev72

sev72

sollte ich mal machen wenn die nicht vorhanden sein sollten kann ich davon ausgehen das der Netzgleichrichter kaputt ist.

patois gefällt das.
  5. Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Die Rote LED zeigt Dir keinen Fehler an sondern die Funktion des Gerätes.
    (siehe hierzu Bedienungsanleitung)
    In der Anleitung stehen auch die Spannungen welche das Gerät an welchen Klemmen liefern soll->prüfen.

Thema:

Siedle Netzgleichrichter NG 602-01

Die Seite wird geladen...

Siedle Netzgleichrichter NG 602-01 - Ähnliche Themen

1. Siedle HTA 811-0 - Türöffner funktioniert nicht

Siedle HTA 811-0 - Türöffner funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Siedle 401-01 Haustelefon gegen ein Siedle HTA 811-0 getauscht. Die Verkabelung habe ich genauso übernommen. Es...
  2. Siedle SSS lauter stellen / umschalten

Siedle SSS lauter stellen / umschalten: Hallo, ich bin seit dieser Woche in eine neue Wohnung gezogen, in der eine Siedle SSS Türsprechanlage installiert ist. (Siehe Bilder!) Leider...
  3. Siedle BFS 850-02 W anstelle von Siedle HTS 711-01

Siedle BFS 850-02 W anstelle von Siedle HTS 711-01: Hallo. Wir würden gerne unser altes Siedle HTS 711-01 gegen das Siedle BFS 850-02 W tauschen. Meine Frau hätte nunmal gerne eins ohne abnehmbaren...
  4. Siedle TLM 511 NG 402-2 klingelt bei mehreren Haustelefonen

Siedle TLM 511 NG 402-2 klingelt bei mehreren Haustelefonen: Hallo zusammen Habe die Anlage oben mit 11 Haustelefonen und ERT. Wenn bei einem Mieter der Taster an der Türstation betätigt wird klingeln...
  5. Siedle Türsprechanlage und Grothe Klingel

Siedle Türsprechanlage und Grothe Klingel: Hallo ich habe eine Siedle Türsprechanlage und eine Grothe Klingel. Wenn man an der Hausaußentür die Klingeltaste betätigt, dann läutet die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden