Siedle SGM 650

Diskutiere Siedle SGM 650 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich bin neu hier und hoffe das mir hier irgendjemand einen Tipp geben kann. Es geht um folgendes Problem: In unserer Siedle Bus...
A

a027029

Beiträge
2
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe das mir hier irgendjemand einen Tipp geben kann.

Es geht um folgendes Problem:
In unserer Siedle Bus Türsprechanlage ist ein SGM650 eingebunden. Leider hat sich vor kurzer Zeit mein Handy verabschiedet und nun muss ich die App wieder neu installieren und mit dem SGM verbinden. Leider weiß ich auch den Code für die Siedle Frontseite, in der man die APP User anlegen kann nicht mehr.
Jetzt wollte ich den SGM gerne auf Werkseinstellung zurücksetzen, nur es funktioniert komischerweise nicht. Es wurde von mir schon einmal vor ein paar Jahren erfolgreich durchgeführt. Diesesmal funktioniert es aber nicht.
Es wird alles laut Beschreibung durchgeführt und die LED am Frontpanel leuchtet auch entsprechend, es ist aber trotzdem nicht möglich, nach dem Reset, mit dem Standard User/PW, einzusteigen, bzw. können die noch angemeldeten User über das SGM650 komischerweise noch auf das System ganz normal zugreifen. Normalerweise sollte alles gelöscht werden! Habe auch schon versucht das SGM aus dem Bussystem zu löschen. Heute habe ich das SGM Modul mal probeweise in eine identische Anlage eingebunden, aber leider ohne Erfolg.
Vielleicht hatte von euch schon einmal ein ähnliches Problem und kann mir einen Hinweis geben was man noch versuchen könnte.
 
Hallo,

kurzes Update. Ich habe jetzt die Feiertage abgewartet und nun Siedle kontaktiert. Leider scheint es ein internes Problem im SGM650 zu geben. Nun kann das Gerät nur zur Reparatur eingesendet werden.
 
Thema: Siedle SGM 650

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
382
Octavian1977
O
L
Antworten
3
Aufrufe
597
Octavian1977
O
Zurück
Oben