A
a027029
- Beiträge
- 2
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe das mir hier irgendjemand einen Tipp geben kann.
Es geht um folgendes Problem:
In unserer Siedle Bus Türsprechanlage ist ein SGM650 eingebunden. Leider hat sich vor kurzer Zeit mein Handy verabschiedet und nun muss ich die App wieder neu installieren und mit dem SGM verbinden. Leider weiß ich auch den Code für die Siedle Frontseite, in der man die APP User anlegen kann nicht mehr.
Jetzt wollte ich den SGM gerne auf Werkseinstellung zurücksetzen, nur es funktioniert komischerweise nicht. Es wurde von mir schon einmal vor ein paar Jahren erfolgreich durchgeführt. Diesesmal funktioniert es aber nicht.
Es wird alles laut Beschreibung durchgeführt und die LED am Frontpanel leuchtet auch entsprechend, es ist aber trotzdem nicht möglich, nach dem Reset, mit dem Standard User/PW, einzusteigen, bzw. können die noch angemeldeten User über das SGM650 komischerweise noch auf das System ganz normal zugreifen. Normalerweise sollte alles gelöscht werden! Habe auch schon versucht das SGM aus dem Bussystem zu löschen. Heute habe ich das SGM Modul mal probeweise in eine identische Anlage eingebunden, aber leider ohne Erfolg.
Vielleicht hatte von euch schon einmal ein ähnliches Problem und kann mir einen Hinweis geben was man noch versuchen könnte.
ich bin neu hier und hoffe das mir hier irgendjemand einen Tipp geben kann.
Es geht um folgendes Problem:
In unserer Siedle Bus Türsprechanlage ist ein SGM650 eingebunden. Leider hat sich vor kurzer Zeit mein Handy verabschiedet und nun muss ich die App wieder neu installieren und mit dem SGM verbinden. Leider weiß ich auch den Code für die Siedle Frontseite, in der man die APP User anlegen kann nicht mehr.
Jetzt wollte ich den SGM gerne auf Werkseinstellung zurücksetzen, nur es funktioniert komischerweise nicht. Es wurde von mir schon einmal vor ein paar Jahren erfolgreich durchgeführt. Diesesmal funktioniert es aber nicht.
Es wird alles laut Beschreibung durchgeführt und die LED am Frontpanel leuchtet auch entsprechend, es ist aber trotzdem nicht möglich, nach dem Reset, mit dem Standard User/PW, einzusteigen, bzw. können die noch angemeldeten User über das SGM650 komischerweise noch auf das System ganz normal zugreifen. Normalerweise sollte alles gelöscht werden! Habe auch schon versucht das SGM aus dem Bussystem zu löschen. Heute habe ich das SGM Modul mal probeweise in eine identische Anlage eingebunden, aber leider ohne Erfolg.
Vielleicht hatte von euch schon einmal ein ähnliches Problem und kann mir einen Hinweis geben was man noch versuchen könnte.