Siedle Smart Gateway Starter Set - Hausklingel anschließen

Diskutiere Siedle Smart Gateway Starter Set - Hausklingel anschließen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Zusammen, Habe erfolgreich das Sieldle Gateway mit 3 Smartphones vernetzt. Was mir fehlt ist ne simple Hausklingel die auch funktioniert...
S

schorty

Beiträge
3
Hallo Zusammen,

Habe erfolgreich das Sieldle Gateway mit 3 Smartphones vernetzt. Was mir fehlt ist ne simple Hausklingel die auch funktioniert, wenn mal das Internet oder die Siedle Cloud nicht erreichbar sind.
Frage an die Experten: Funktioniert hier der Nebensignal Controller für Türruf oder was brauche ich dafür?

Grüße
Alex
 
Durchaus benötigt man diesen Controller für Dein Vorhaben, sofern es sich um eine 1+n Anlage handelt.
 
Da Du aber von Gateway sprichst vermute ich eher eine Bus Anlage, für diese benötigst Du das Bus-Schaltmodul
 
Durchaus benötigt man diesen Controller für Dein Vorhaben, sofern es sich um eine 1+n Anlage handelt.

In meine Fall ist das wohl der Siedle 'In Home Bus'. Was dann meine Frage beantwortet und der Controller oben nicht passt.
Da Du aber von Gateway sprichst vermute ich eher eine Bus Anlage, für diese benötigst Du das Bus-Schaltmodul

Danke Octavian!
Hier verwirrt mich das 'Bistabile' Relais im Datenblatt beim Siedle BSE650-02. Kann ich das Modul über den Webserver des Smartgateways konfigurieren? Z.B. Schaltausgang aktiv bei Türruf für X Sekunden?
 
Das Relais ist Bistabil da geht es aber nur um die Mechanik.
Die werden heute sehr häufig verwendet, da diese im aktiven Zustand keine Energie benötigen.
Die Elektronik dahinter regelt dann, daß die z.B. auch Impulse heraus geben.

zum Programmieren wirst Du vermutlich die Siedle Software benötigen.
 
Danke Octavian, habe kein (teures) Programmierinterface und für eine Anwendung lohnt sich die Anschaffung natürlich nicht. Mal schaun ob das hier im Forum schonmal jemand gemacht hat und vielleicht der Weg doch über den Webserver geht. Möchte das Teil nicht kaufen und zurück schicken müssen.
 
Thema: Siedle Smart Gateway Starter Set - Hausklingel anschließen

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
1.108
Octavian1977
O
B
Antworten
0
Aufrufe
1.902
bastiks1988
B
B
Antworten
10
Aufrufe
9.976
Barny80
B
I
Antworten
10
Aufrufe
2.774
Ice86
I
Zurück
Oben