Siedle Sprechanlage 1+n - Kompatible Sprechstation

Diskutiere Siedle Sprechanlage 1+n - Kompatible Sprechstation im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, bei uns ist eine Sprechanlage von Siedle mit 1+n Technologie verbaut. Ich suche nun nach einer Sprechstation ohne Hörer, konnte...
K

Kero

Beiträge
5
Hallo zusammen,

bei uns ist eine Sprechanlage von Siedle mit 1+n Technologie verbaut. Ich suche nun nach einer Sprechstation ohne Hörer, konnte aber von Siedle nichts für 1+n finden. Es gibt scheinbar nur die Variante mit Hörer (Siedle HTS).

Kann man Sprechstationen anderer Hersteller in ein 1+n-System integrieren oder kennt ihr zufällig eine entsprechende Sprechstation, die man verbauen könnte?
 
Es geht im die Sprechstation in der Wohnung. Da ist momentan ein Haustelefon mit Hörer von Siedle in Betrieb (Modell HTA 711).
 
HTA ist kein Modell für ein 1+n System sondern für ein 6+n System, wenn dieses dort funktionsfähig montiert ist, ergibt sich auf keinen Fall ein 1+n System.

Für solche Fragen hilft Dir der Support von Siedle.
 
Danke schonmal, für eure Antworten. Es handelt sich doch um ein HTS 711-01, hab das Gehäuse aufgemacht. Bin vorher nur von der Optik ausgegangen.

Der Siedle-Support wird mich in Bezug auf Kompatibilität mit anderen Herstellern eher nicht beraten, denke ich...
 
Mit anderen Herstellern gibt es KEINE Kompatibilität und das Gehäuse von HT, HTA und HTS ist aus der gleichen Baureihe exakt identisch.
Von Siedle gibt es aber Freisprechstellen, die Frage wäre nur ob es die auch als Ersatz für HTS/HTA erhältlich sind.
 
Ok, dann frage ich mal bei Siedle nach. Vielen Dank!
 
Thema: Siedle Sprechanlage 1+n - Kompatible Sprechstation
Zurück
Oben