Siedle Sprechanlage anklemmen

Diskutiere Siedle Sprechanlage anklemmen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo liebe Leute, Ich hoffe mir kann jemand jemand bei meinem Problem helfen, da ich einfach ganz ehrlich nicht so die mega Ahnung von...

1. #1 Baggerbaumeister, 25.01.2017
    Baggerbaumeister

Baggerbaumeister

Hallo liebe Leute,

Ich hoffe mir kann jemand jemand bei meinem Problem helfen, da ich einfach ganz ehrlich nicht so die mega Ahnung von Elektrik habe.

Würde gerne mein Siedle HT 411-02 gegen ein HTA 811-0W tauschen.

Ich habe schon ein bisschen was angeklemmt, anhand der identischen Bezeichnungen.

2 Fotos sind angehangen, vorher und Istzustand.

Ich hoffe jemand kann mir kurz was dazu erklären, bzw. sagen welche Drähte / Brücken ich vergessen habe.

Grau und Schwarz wären jetzt noch nicht belegt.

Vielen Dank im vorraus

Stefan

2. Anzeige

3. #2 leerbua, 25.01.2017
    leerbua

leerbua

Hallo Stefan,

normalerweise ist bei Siedle auch etwas Papier dabei. Damit solltest sogar du klarkommen.

Ansonsten versuch es mal damit - Gegenüberstellung der Geräte - sollte eigentlich selbsterklärend sein.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... Ocp4NtHnFA

Thema:

Siedle Sprechanlage anklemmen

Die Seite wird geladen...

Siedle Sprechanlage anklemmen - Ähnliche Themen

1. Elektromotor aus den 60er anklemmen

Elektromotor aus den 60er anklemmen: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe ansich eher weniger mit elektrizität zu tun. Bitte entschuldigt falsche Begriffe bzw. amateurhafte...
  2. Umbau Siedle Türsprechanlage von TLE 511-01 auf TLM/TK 511-0

Umbau Siedle Türsprechanlage von TLE 511-01 auf TLM/TK 511-0: Hallo, ich habe eine alte Siedle Türsprechanlage bestehend aus TLE 511-01 und TM 511 und UG 402-0 und NG 402-01. Ich möchte die ersten beiden...
  3. alte Siedle Sprechanlage öffnen

alte Siedle Sprechanlage öffnen: Hallo, kann mir jemand helfen, wie man diese schon etwas ältere Siedle Sprechanlage öffnen kann. Am besten ohne Siedle Schlüssel:) Vielen Dank im...
  4. Siedle Sprechanlage tauschen von HTS 811 zu BTSV 850-03

Siedle Sprechanlage tauschen von HTS 811 zu BTSV 850-03: Hallo, in meiner Wohnung ist bisher eine HTS 811 installiert. Die Haussprechanlage hat eine Kamera. Daher habe ich ein BTSV 850 gekauft und möchte...
  5. Von Siedle (Modell unbekannt) zu Fermax LOFT universal umstellen

Von Siedle (Modell unbekannt) zu Fermax LOFT universal umstellen: Hallo zusammen, ich möchte meine Türsprechanlage von einer alten Siedle (Modell leider unbekannt und nicht der Anlage zu entnehmen) zu der der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden