Siedle Sprechanlage funktioniert nicht mehr

Diskutiere Siedle Sprechanlage funktioniert nicht mehr im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, ich brauch wieder mal eure Hilfe, denn im ganzen Haus kann man nur noch klingeln und den Türöffner betätigen. Im Haus sind 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chancenlos ohne genauer Klemmenbezeichnung!

Du wirst doch selber vor Ort überprüfen können ob die Farben an den Klemmen c 9 11 u. 12 an der Aussen- bzw. Innenstelle ident sind?

Übrigens was ist denn bei Dir ein 051 es gibt normal ein 411, 511 611 711 u. 811 mit einem NG402.
 
Sieht man an der Aussenstelle irgendwelche Klemmenbez. auf dem Bild?

Und wennst Deine Farben selber nicht überprüfst, wir können es von der Ferne nichts machen!

Bist Beratungsresistent?
 
Wieviele verschiedene Ansichten der Aussenstelle willst uns denn noch zeigen?
Übrigens das Bild ist "Unscharf"!

Kontrolliere bitte Deine vorh. Drähte auf Farbengleichheit wie lt. Plan von "leerbua" u. wenn das alles stimmt u. Du ja die "Spannungen" bereits gemessen u. für "Richtig" befunden hast, müsste dann ja alles funkt.
 
Ein ordentliches Bild sagt mehr als 1000 Worte!

An der Aussenstelle benötigst Du 11, 12 u. +.

An der Innenstelle fehlt an 7 das Kabel vom Ruftaster, wird jetzt auch nicht läuten können.
 
Leuten funktioniert, vielleicht ist das extern.

Hab jetzt den gn und 12 wieder auf den ursprünglichen Zustand gebracht. Jetzt geht im netzgleichrichter die Sicherung raus. Meist das ist behoben wenn ich den 14 weg lasse???
 
Wo ist bei dem Plan 14?
 
So den 14 hab ich weg gemacht, sicherung erneuert und siehe da jetzt funktioniert es.

Vielen Dank für die Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle Sprechanlage funktioniert nicht mehr

Ähnliche Themen

Zurück
Oben