Siedle Sprechanlage öffnen aber wie??

Diskutiere Siedle Sprechanlage öffnen aber wie?? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hey folgendes ich muß meine Siedle Sprechanlage versetzen, dies erweißt sie aber als nicht so einfach da ich die anlage nicht aufbekomme. es...

1. flipp

flipp

Hey
    folgendes ich muß meine Siedle Sprechanlage versetzen, dies erweißt sie aber als nicht so einfach da ich die anlage nicht aufbekomme.
    es sind keine schrauben zu sehen das muß irgendwie per klick technik zusammen halten weiß jemand wie man die aufbekommt hier mal noch ein bild :!:

freu mich über tipps danke :!: :cry:

2. Anzeige

3. Pilz

Pilz

Hej flipp

Da gibt's einen "Schlüssel" für. Der wird mittig zwischen den beiden Modulen reingesteckt und schon machts klick.

Grüße
    Stefan

4. flipp

flipp

Aha geht das auch ohne "schlüßel"? hab nämlich keinen dafür und was heißt zwischen die module? zwischen die klingeltaste?
    gruß flipp :!:

5. Pilz

Pilz

6. kawa

kawa

Hallo flipp,

du solltest das Tastenmodul auswechseln, sieht ja schlimm aus ohne Namenschilder! :lol:

Gruß Kawa

7. flipp

flipp

das ist nur weg weil ich versucht hab das teil zu äffnen :roll: :!:
    ich hab die klinkel nun aufbekommen ganz einfach mit nem spitzen küchen messer war das kein problem. danke euch gruß flipp

Thema:

Siedle Sprechanlage öffnen aber wie??

Die Seite wird geladen...

Siedle Sprechanlage öffnen aber wie?? - Ähnliche Themen

1. Siedle BFS 850-02 W anstelle von Siedle HTS 711-01

Siedle BFS 850-02 W anstelle von Siedle HTS 711-01: Hallo. Wir würden gerne unser altes Siedle HTS 711-01 gegen das Siedle BFS 850-02 W tauschen. Meine Frau hätte nunmal gerne eins ohne abnehmbaren...
  2. Siedle TLM 511 NG 402-2 klingelt bei mehreren Haustelefonen

Siedle TLM 511 NG 402-2 klingelt bei mehreren Haustelefonen: Hallo zusammen Habe die Anlage oben mit 11 Haustelefonen und ERT. Wenn bei einem Mieter der Taster an der Türstation betätigt wird klingeln...
  3. Siedle Türsprechanlage und Grothe Klingel

Siedle Türsprechanlage und Grothe Klingel: Hallo ich habe eine Siedle Türsprechanlage und eine Grothe Klingel. Wenn man an der Hausaußentür die Klingeltaste betätigt, dann läutet die...
  4. Siedle Sprechanlage Erweitern

Siedle Sprechanlage Erweitern: hallo, ich hab eine Siedle Sprechanlage. Nun möchte ich eine Zahlenkompination Nachrüsten. Wie wird sowas realisiert? Kann mir hierbei jemand helfen?
  5. Siedle BTS 850-02 klingelt nicht

Siedle BTS 850-02 klingelt nicht: Hallo, Unsere Klingelanlage von Siedle klingelt seit heute nicht mehr. An allen drei BTS klingelt es nicht mehr, die Sprechanlage funktioniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden