Siedle Sprechanlage Tasterbeleuchtungproblem

Diskutiere Siedle Sprechanlage Tasterbeleuchtungproblem im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Habe ein Problem mit meiner Tastenbeleuchtung. Habe Siedle BTL 650-0 Netzteil,Ich bekomme einfach die Beleuchtung der Taster nicht zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sley

Beiträge
10
Hallo
Habe ein Problem mit meiner Tastenbeleuchtung.
Habe Siedle BTL 650-0 Netzteil,Ich bekomme einfach die
Beleuchtung der Taster nicht zum leuchten

Taster anschlüsse

1 = 6 von Matrix auf alle Taster durchgeschliffen
2 = Hier weis ich nicht von wo ich den Drat vom Netztei holen soll.wird meines achtes auch auf alle Taster durchgeschliffen
3 = Tasten drat von Matrix (7.1)und so weiter

Habe keine Siedle Türstatin nur Taster Türlautsprecher und Matrix.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Grus und danke schon mal
Sley
 
Falsche Geräte Bezeichnung ?!

Hallo!

Wie ist denn die genaue Bezeichnung des TM u. des NG von Siedle?

BTL als Tastenmodul ist mir nicht geläufig.
 
sley schrieb:
Hallo
Habe ein Problem mit meiner Tastenbeleuchtung.
Habe Siedle BNG 650-0 Netzteil,Ich bekomme einfach die
Beleuchtung der Taster nicht zum leuchten

Taster anschlüsse

1 = 6 von Matrix auf alle Taster durchgeschliffen
2 = Hier weis ich nicht von wo ich den Drat vom Netztei holen soll.wird meines achtes auch auf alle Taster durchgeschliffen
3 = Tasten drat von Matrix (7.1)und so weiter

Habe keine Siedle Türstatin nur Taster Türlautsprecher und Matrix.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Grus und danke schon mal
Sley
 
sorry ist ein BNG 650-0 ng.tastenmodul sind es nicht nur normale klingeltaster mit beleuchtung.

sley
 
Bezeichnung des TM

Die Bezeichnung des Tastenmodul wäre wichtig, das NG ist Nebensächlich.
Denn anhand der dort befindlichen Klemmen weiss ich dann vielleicht, wo man die 12V anklemmen soll u. muss.
 
Ich kenn den Kabel-Aufbau Deiner Anlage nicht.

Die integrierten LED der Tasten spielen sich alles normal über die Bus-Leitungen ab.

Zusätzliche Tasten benötigen dann ein eigenes NG.

Bus-Anlagen sind in gewissen Dingen bescheiden!
 
Hallo

Aber kann ich nicht vom NG eine 12 V leitung zum
Tastenfeld ziehen?

ist denn beim NG kein 12V anschluss ?

Ta und TB haben 27,8 V laut messung.

B und C 12V.
aber wenn ich auf b Und C zum Tastenfeld gehe
bekomme ich die 12 V nicht an.leitung ist in ordnung hab ich durchgeklingeld.Und was ist der Anschluss
NR.6 bei der Tastenmatrix ist das Plus oder Minus der ist nämlich bei allen Tastern Durchgeschliffen.Und ich habe auch nur
3 anschlüsse pro Taster.
hast du eventuell nen Schaltplan

Grus sley
 
Um was geht es eigentlich genau?

Könntest Du uns bitte mal mitteilen um was es Dir genau geht, bzw. was Du vor hast?
 
Hallo

Ich möchte die Taster Beleuchten (Namenschid)
Es sind ganz normale Klingeltaster mit 3 Anschlüsse
Anschluss 1 ist der 6 von der Tastenmatrix
Anschluss 2 brauche ich die 12 V für die Beleuchtung
Anschluss 3 Klingeltasterleitung (7.1,)und so weiter

Die anlage funktioniert,nur die Beleuchtung nicht.

Es ist keine Siedle Tür Station,wie beleuchte ich sie
mit der anlage wie Beschrieben.

Also nur die Taster beleuchten.habe aber nur noch den 2 Anschluss frei für die 12 V

grus sley
 
Fehlende Spannung für Tastenbeleuchtung

Am Netzgerät sind normal an den Klemmen b u. c 12V AC vorhanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle Sprechanlage Tasterbeleuchtungproblem
Zurück
Oben