Siedle Sprechanlage TLM511-01 brummt

Diskutiere Siedle Sprechanlage TLM511-01 brummt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Servus, ich habe ein Problem mit einer Siedle Sprechanlage TLM511-01. Wenn man die Sprechstelle abhebt, hört man ein Brummen. das Brummen ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steffen_0212

Guest
Servus,

ich habe ein Problem mit einer Siedle Sprechanlage TLM511-01. Wenn man die Sprechstelle abhebt, hört man ein Brummen. das Brummen ist aber nur von den Sprechstellen zu hören und das auch von jeder der 3 Sprechstellen. Draußen am TLM 511-01 hört man alles ganz ohne Brummen. Die Sprechverbindung ist auch vorhanden. Daraufhin habe ich den Trafo NG-402-01 gegen ein gebrauchten NG-402-01 und das TLM511-01 gegen ein gebrauchtes TLM 511-01 getauscht und das Brummen ist nach wie vor da.
Kann mir jemand helfen, woran das noch liegen könnte? Ich weiß leider selbst nicht mehr weiter.
Anbei auch ein paar Bilder von Der Sprechanlage

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Steffen


https://s27.postimg.org/xhf5bas1b/IMG_0017.jpg

https://s27.postimg.org/v31qvcrr3/IMG_0018.jpg

https://s27.postimg.org/9dnby98sv/IMG_0082.jpg
 
Mikrophon in der Außenstelle tauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle Sprechanlage TLM511-01 brummt
Zurück
Oben