siedle Sprechanlage zu leise TL 111

Diskutiere siedle Sprechanlage zu leise TL 111 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo siedle TL 111 eingebaut so um 1980 Lautsprecher wurde ausgetauscht weil er defekt war.Aber der neue ist zu leise wie kann ich den lauter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dikuss

Guest
Hallo
siedle TL 111 eingebaut so um 1980 Lautsprecher wurde ausgetauscht weil er defekt war.Aber der neue ist zu leise wie kann ich den lauter drehen?
 
Da gibt es normalerweise am Lautsprechermodul irgendwo 2 Einstellregler einer mit Mikrofonsymbol einer mit Lautsprechersymbol. Wenn du an deinem Hörer nichts hörst, musst du am Mikrofonregler drehen, wenn du an der Tür nichts hörst, am anderen. Irgendwann fängt es dann an zu übersteuern.
 
Danke werde mal nach schauen wo der Regler sitzt.
 
Hallo den Regler für das mikro wurde gefunden aber der fuer den Lautsprecher nicht.bist du dir sicher es gibt ein Regler für den lautsprecher .
Der Lautsprecher draussen an der Tür ist defekt.Die Haustelefone funktionieren aller.
 
Mach doch mal Bilder!
Die "neueren" Serien hatten zwei Regler.
 
Nachverstärker einbauen

Von Siedle gibt es einen Nachverstärker für Türlautsprecher ZTL 421-0 --- Damit kann man die Lautstärke deftig erhöhen. Wird am TL montiert. 3 Anschlüsse: +, 1, 12 Schutzart IP20 Abmessungen = 35 x 24 x 30mm Aufbau: für Anbau an Türlautsprecher
erforderlich: bei zu starkem Geräuschpegel an der Außenstelle. Für ältere Sprechanlagen. Damit sollte Dein Problem zu beheben sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: siedle Sprechanlage zu leise TL 111
Zurück
Oben