Siedle Sprechanlage

Diskutiere Siedle Sprechanlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich bin neu hier im Forumund habe gleich mein erstes Problem. Ich habe eine Siedle Sprechanlage bei der folgende Komponenten verbaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maggo

Guest
Hallo,
ich bin neu hier im Forumund habe gleich mein erstes Problem.
Ich habe eine Siedle Sprechanlage bei der folgende Komponenten verbaut sind.
GC 612-0; TLM 612; TM 611; und 3 HTC 711-0.
es ist möglich untereinander sich zu rufen und zu reden.
Nun möchte ich gerne an den HTC 711-0 und an der Tür jeweils das Treppenhauslicht einschalten.
Sowie 1 LED an dem HTC 711-0 für das dann eingeschaltete Licht ( wenn von diesem HTC ) ansteuern.
Hilft mir da der SFC 602 weiter.

Danke im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle Sprechanlage
Zurück
Oben