Siedle STS 711-2 durch einfachen Kingeltaster ersetzen

Diskutiere Siedle STS 711-2 durch einfachen Kingeltaster ersetzen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo miteinander, es ist jetzt schon ein paar Jahre her, dass ich mit Sprechanlagen etwas mehr zu tun hatte. Deshalb hoffe ich das ihr mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gulo gulo

Beiträge
5
Hallo miteinander,

es ist jetzt schon ein paar Jahre her, dass ich mit Sprechanlagen etwas mehr zu tun hatte. Deshalb hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.

Ein Bekannter von mir hat in seinem Einfamilienhaus eine Türsprechanlage von Siedle.

innen: HTS 711-01
außen: STS 711-2
und im Keller noch nen Kasten der auch klingelt

Nun möchte er die STS 711-2 außen durch einen einfachen Taster ersetzen, die Funktion der Sprechanlage benötigt er nicht mehr. Innen am HTS 711-01 soll nur noch die Klingelfunktion in Betrieb sein sowie der Kasten im Keller.

Ist dies überhaupt möglich?

Hier ein Bild von der KLemmenbelegung der STS 711-2

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc09436e9iarwdps_thumb.jpg
 
Wenn das so gewünscht ist dann bau die gesamte Sprechanlage ab und setzt einfache Module(Klingeltrafo, Klingeltaster, Klingel) ein.

Das ist eine Anlage mit Adernspartechnik, einzelne Funktionen laufen nicht separat und können somit nicht einfach abgeklemmt werden.
Kannst natürlich die Lautsprecher und Mikrofone abknipsen.
 
Danke dir für die Information.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle STS 711-2 durch einfachen Kingeltaster ersetzen

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
3.905
Mister Kurzschluss
M
M
Antworten
3
Aufrufe
5.762
mcblubb
M
N
Antworten
3
Aufrufe
3.178
nowers
N
C
Antworten
1
Aufrufe
157
Octavian1977
O
L
Antworten
3
Aufrufe
230
Octavian1977
O
Zurück
Oben