Siedle TLE 511-01 / Lautsprecher geht nicht

Diskutiere Siedle TLE 511-01 / Lautsprecher geht nicht im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo liebe Fachleute, ich bin ratlos, wie ich die Anlage überprüfen kann. Es ist vor ein paar Monaten vom Elektriker ein neues Tastenmodul...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DrRatlos

Guest
Hallo liebe Fachleute,

ich bin ratlos, wie ich die Anlage überprüfen kann. Es ist vor ein paar Monaten vom Elektriker ein neues Tastenmodul eingebaut worden.
Nun habe ich vor 3 Monaten festgestellt, dass zwar an den 3 HT gehört werden kann, der Mensch an der Haustür aber nichts hört. Nun weiß ich nicht, ob das Problem neu ist oder schon seit dem Austausch des TM besteht. Ich möchte daher gerne die Verdrahtung überprüfen, finde aber trotz intensiver Suche keinen entsprechenden Schaltplan (den ich auch verstehen kann). Das Teil muss über 30 Jahre alt sein.
Die Klemmenbezeichnungen lauten: b L 3 6 11 9. 12 + 14

Kann mir hier jemand helfen, wie ich rauskriegen kann, ob es an der Verdrahtung liegt oder ob der Lautsprecher defekt ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

https://s9.postimg.org/lldskajjf/Hs12_Siedle_TM_TLM_Verdrahtung_redziert.jpg
 
. . . finde aber trotz intensiver Suche keinen entsprechenden Schaltplan (den ich auch verstehen kann).

..............Dann wollen wir mal hoffen, dass der Herr "DrRatlos" die Siedle-Pläne verstehen kann,
..............die ihm offeriert wurden ...
:wink:
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle TLE 511-01 / Lautsprecher geht nicht

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.275
leerbua
leerbua
E
Antworten
29
Aufrufe
35.315
Mister Kurzschluss
M
E
Antworten
7
Aufrufe
7.667
patois
patois
Zurück
Oben