siedle tle 511 01 Richtig anschließen

Diskutiere siedle tle 511 01 Richtig anschließen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - -
L

LiMa080820

Beiträge
1
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige, aber wenn ich das höre fällt mir nur ein: hole bitte jemanden der sich damit auskennt.

Alternativ gehst du erstmal an die Verteilung und prüfts die Sicherung "Si 2"
 
Entschuldige, aber wenn ich das höre fällt mir nur ein: hole bitte jemanden der sich damit auskennt.
.
Zusätzlich stellt sich noch die Frage, ob der TE berechtigt ist an der Anlage "rumzufummeln",
also ob er Eigentümer der Anlage ist . . .

Falls Eigentümer, hier noch der Tipp: SIEDLE Schaltungsbuch von deren Webseite herunterladen!
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fein der TE braucht keine Hilfe, deshalb hat er ja seinen Beitrag gelöscht. Mit einem Multimeter ist die Zuordnung an der Türsprechstelle problemlos möglich. Und am Netzgerät lassen sich die Spannungen damit auch messen.
 
Fein der TE braucht keine Hilfe, deshalb hat er ja seinen Beitrag gelöscht. Mit einem Multimeter ist die Zuordnung an der Türsprechstelle problemlos möglich. Und am Netzgerät lassen sich die Spannungen damit auch messen.
Stimmt, ein Multimeter war sogar auf der Säule an der Tor / Türsprechstelle mit im Bild. :D
Aber wenn jemand behauptet die Lichtanschaltung funktioniert, also ist Spannung vorhanden, ...
und dann sogleich nicht angeschlossene / belegte Adern hinterfragt, sollte auch seine Vorgehensweise hinterfragen lassen.

@patois also im konkreten Fall: ich weiß nicht ob er ET ist, glaubte aber zu erkennen daß es sich lediglich um ein Tastenmodul handelte. Somit konnte er sich letzltich nur selber oder dem ET schaden, aber zumindest keine weiteren betroffene Parteien. ;)
 
Thema: siedle tle 511 01 Richtig anschließen

Ähnliche Themen

E
Antworten
29
Aufrufe
35.270
Mister Kurzschluss
M
E
Antworten
7
Aufrufe
7.664
patois
patois
D
Antworten
2
Aufrufe
5.216
patois
patois
Zurück
Oben