Siedle TLM 511-02 durch TLM 612-02 ersetzen.

Diskutiere Siedle TLM 511-02 durch TLM 612-02 ersetzen. im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Eine Bestandsanlage hat für den Sprechverkehr ein TLM 511-02 verbaut an dem die Klemmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stromtier

Beiträge
8
Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem.
Eine Bestandsanlage hat für den Sprechverkehr ein TLM 511-02 verbaut an dem die Klemmen 11/+/9/12 angeschlossen sind.
Dieses ist nun defekt und soll durch ein TLM 612-02,an dem nur die Klemmen + und 11 vorhanden sind(u.A.)aber es sich mir nicht erschliesst wo ich den
12 und 9 anklemmen muss.

Eine Gegenüberstellung der beiden Anschlussbelegungen habe ich bisher nicht gefunden.
Die Anlage läuft im übrigen lediglich über einen Klingeltrafo(8V Klingel/12V Sprechen)

Hoffe einer kann mir helfen.

Danke und Grüsse
 
Aha,na dann bedanke ich mich recht Herzlich und hau dat falsche TLM erstmal meinem Chef umme Ohren. 8)

Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle TLM 511-02 durch TLM 612-02 ersetzen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben