Siedle TLM-612 an Anlage 611 anschließen

Diskutiere Siedle TLM-612 an Anlage 611 anschließen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo! Ich habe eine Türsprechanlage mit Monitor. Alle Bauteile sind aus der 611er Serie (MOM, CMM, HT, TM...). Kann ich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hanspeter1

Guest
Hallo!

Ich habe eine Türsprechanlage mit Monitor. Alle Bauteile sind aus der 611er Serie (MOM, CMM, HT, TM...).
Kann ich ein Türlautsprechermodul TLM-612 so modifizieren, dass ich es für die Anlage nutzen kann.
Siedle sagt nein, andere Verkäufer sagen ja - solange die Türsprechanlage nicht an der Telefonanlage betrieben wird.
Weiß jemand ob und wie das geht?

Vielen Dank vorab.
hanspeter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle TLM-612 an Anlage 611 anschließen

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.634
hodde
H
D
Antworten
1
Aufrufe
2.041
Octavian1977
O
Z
Antworten
6
Aufrufe
2.989
Zippi
Z
C
Antworten
15
Aufrufe
4.216
Cargo
C
S
Antworten
2
Aufrufe
9.175
Stromtier
S
Zurück
Oben