Siedle TM611-1 Klingel geht nicht

Diskutiere Siedle TM611-1 Klingel geht nicht im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - TL 111-1 mit HTA 811 funktionierte fehlerfrei. Nun wurde die TL 111-1 gegen TLM 611-0 + TM 611-1 getauscht. Alles, bis auf die Klingel...
D

Diamonster

Beiträge
1
TL 111-1 mit HTA 811 funktionierte fehlerfrei. Nun wurde die TL 111-1 gegen TLM 611-0 + TM 611-1 getauscht. Alles, bis auf die Klingel funktioniert. Hat jemand einen Tipp für uns?
 
Da die Klingel in diesem System einen eigenen Stromkreis hat in dem nur die Klingel im HT, der Taster an der Tür und der trafo integriert ist, wird hier wohl ganz einfach ein Draht nicht am richtigen Platz sein.
Alternativ wenn der Türöffner auch nicht geht ist es vielleicht auch einfach die Wechselstromsicherung im NT
 
Thema: Siedle TM611-1 Klingel geht nicht

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
597
Octavian1977
O
C
Antworten
1
Aufrufe
382
Octavian1977
O
Zurück
Oben