Siedle Vario 611 Kein Bildsignal

Diskutiere Siedle Vario 611 Kein Bildsignal im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen erstmal danke, dass es so ein Forum gibt. Ich habe ein problem mit meiner Siedleanlage. Folgende Komponenten habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich jetzt echt ob Du das alles nach Plan den Du uns selber gezeigt dann so angeklemmt hast wenn jetzt diese Frage kommt?
 
Hallo

das musst du mir mal richtig erklären.

Der Plus- und der Minus-Pol am MOM habe ich lt. Schaltplan am +M und -M des VNG 602 angeschlossen. Verdrahtung meine ich ist richtig.

Bitte erkläre es doch einem "Laien".
 
Was soll ich da noch erklären?

Du schreibst die Anlage hat vorher funkt., wurde nur von A nach B übersiedlet u. "glaubst" dass alles wieder richtig angeklemmt ist, ist eine Aussage dass Du selber nichts genaues weisst.

Die Frage nach einem ordentlichen Messgerät wird wieder nicht beantwortet, weil man kann nur das was man glaubt vielleicht richtig angeklemmt zu haben dann nur mehr auf Funktion "nachmessen" kann.
Ist am Kameramodul auch alles richtig geklemmt u. die Spannung ebenfalls vorhanden?

Und wenn Du der Meinung bist es ist alles okay aber es funkt. nicht, kann fast nur mehr was defekt sein!

Was ich aber von hier aus nicht überprüfen kann.

Danke für´s Gespräch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle Vario 611 Kein Bildsignal
Zurück
Oben