Siedle Vario, ich brauche Hilfe

Diskutiere Siedle Vario, ich brauche Hilfe im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Moin zusammen, hier ist eine Siedle Vario Türsprechanlage mit 5 Anschlüssen. Denke es müsste eine 511 sein, weiß es nicht genaue. Ca. 10-15 JAhre...

1. #1 Ewelinger, 01.08.2019
    Ewelinger

Ewelinger

Moin zusammen,

hier ist eine Siedle Vario Türsprechanlage mit 5 Anschlüssen. Denke es müsste eine 511 sein, weiß es nicht genaue. Ca. 10-15 JAhre alt. Drinnen sind BTS 750 Handapparate.

Problem: Man hört am Handapparat nichts mehr von draußen, nachdem jemand geklingelt hat und kann auch nicht sprechen. Bzw. es kommt draußen nichts an.

Was kann dort defekt sein und wo bekommt man ggf. Ersatzteile her?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 01.08.2019
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Auf der Seite von Siedle gibt es das entsprechende Schaltungsbuch mit Fehlerbeschreibung und Lösungsansätzen.
    Das BTS sollte zu einer Siedle IN-Home Bus Anlage gehören.

Ersatzteile gibt es im Handel, Conrad, ELV, Reichelt, Großhandel, Der Elektriker von nebenan....

4. Lothi

Lothi

Ist die Sprechrichtung Türlautsprecher ------ Haustelefon in Ordnung ? Hört man den Mensch am Türlautsprecher innen ?

Thema:

Siedle Vario, ich brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Siedle Vario, ich brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Siedle HT 611-01: Spannung am Gong zu gering

Siedle HT 611-01: Spannung am Gong zu gering: Hallo zusammen, seit dem wir vor ca. einem Jahr unser Haus gekauft haben funktioniert die bereits vorhandene Klingel nicht. Das Haustelefon ist...
  2. Hilfe :( Kondenstor Buderus Heizung geplatzt

Hilfe :( Kondenstor Buderus Heizung geplatzt: Hallo, als ich heute nach Hause kam, roch der eingangsbereich komisch... aber den geruch kannte ich. Damals, vor 2 Jahren war und bei der...
  3. Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern

Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern: Hi zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, tut mir Leid, dass ich mit der Tür ins Haus falle. Leider funktioniert aktuell meine Leuchte im...
  4. Siedle Netzgleichrichter NG 602-01

Siedle Netzgleichrichter NG 602-01: Hallo zusammen, ich habe leider kein Thema über meinen Siedle Netzgleichrichter NG 602-01 gefunden nur über andere Modelle. Mein Problem ist das...
  5. Siedle HTA 811-0 - Türöffner funktioniert nicht

Siedle HTA 811-0 - Türöffner funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Siedle 401-01 Haustelefon gegen ein Siedle HTA 811-0 getauscht. Die Verkabelung habe ich genauso übernommen. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden