Siedle Vario Kamera an LAN

Diskutiere Siedle Vario Kamera an LAN im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, ich habe eine Siedle CMM 611 Kamera inkl. VMO für den Anschluss an einen Siedle MOM 711-0. Mein Ziel ist es allerdings, die...

1. #1 thekalli71, 07.03.2006
    thekalli71

thekalli71

Hallo zusammen,

ich habe eine Siedle CMM 611 Kamera inkl. VMO für den Anschluss an einen Siedle MOM 711-0.
    Mein Ziel ist es allerdings, die Kamera als eine Art WebCam laufen zu lassen und somit die Kamera in das LAN zu integrieren.

Wenn hier jemand Erfahrung hat und mir evtl. ein paar Tips geben könnte wäre das klasse.

Danke im Voraus

Kalli

2. Nicole

Nicole

Hallo,

es gibt von Siedle jetzt ein DoorCom IP, damit kann eine Siedle-Türstation mit Video in ein LAN eingebunden werden.

Gruß
    Nicole

Thema:

Siedle Vario Kamera an LAN

Die Seite wird geladen...

Siedle Vario Kamera an LAN - Ähnliche Themen

1. Siedle Vario mit neuer Kamera und einem Funkgong

Siedle Vario mit neuer Kamera und einem Funkgong: Guten Tag liebe Community, ich möchte gerne die Klingelanlage eines alten Herren (Nachbar) erweitern. Momentan ist dort eine Siedle Vario 511...
  2. Video-Türsprechanlage statt Siedle Vario 511??

Video-Türsprechanlage statt Siedle Vario 511??: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche Hilfe... Ich habe nicht viel Ahnung (;)) und auch die Suchfunktion war nicht erfolgreich! Ich hatte...
  3. Wie DCA 612 an Sprechanlage Siedle Vario 511/UG 502 anschließen?

Wie DCA 612 an Sprechanlage Siedle Vario 511/UG 502 anschließen?: Wir haben seit vielen Jahren eine Kombination aus einer Siedle Vario 511 und zwei UG 502 im Einsatz. Nun möchten wir gerne, dass auch die...
  4. Siedle Vario 511 klingelt nach Soffittenwechsel nicht mehr

Siedle Vario 511 klingelt nach Soffittenwechsel nicht mehr: Hallo Community, hab ne alte Vario 511 und hab dort die Soffittenlampen getauscht. Beim wiedereinbau hat sich an der Klemme + das rote Kabel...
  5. Siedle Vario lässt sich nicht öffnen

Siedle Vario lässt sich nicht öffnen: Hi Leute, wir haben seid 2 Jahren ein Eigenheim wo eine Siedle Vario (siehe Bilder) verbaut ist. Ich habe während der Renovierung versucht den...