Siedle Vario Kamera an LAN

Diskutiere Siedle Vario Kamera an LAN im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich habe eine Siedle CMM 611 Kamera inkl. VMO für den Anschluss an einen Siedle MOM 711-0. Mein Ziel ist es allerdings, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thekalli71

Guest
Hallo zusammen,

ich habe eine Siedle CMM 611 Kamera inkl. VMO für den Anschluss an einen Siedle MOM 711-0.
Mein Ziel ist es allerdings, die Kamera als eine Art WebCam laufen zu lassen und somit die Kamera in das LAN zu integrieren.

Wenn hier jemand Erfahrung hat und mir evtl. ein paar Tips geben könnte wäre das klasse.

Danke im Voraus

Kalli
 
Hallo,

es gibt von Siedle jetzt ein DoorCom IP, damit kann eine Siedle-Türstation mit Video in ein LAN eingebunden werden.

Gruß
Nicole
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle Vario Kamera an LAN

Ähnliche Themen

Zurück
Oben