Siedle Vario-zwei Türeingänge (2 Türöffner) an ein BNG 650-0

Diskutiere Siedle Vario-zwei Türeingänge (2 Türöffner) an ein BNG 650-0 im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, erstmal ein Lob für den Forum, zweitens ich habe eine Frage: Wir haben 3 Eigentumswohnungen mit zwei Eingangstüren. Alle 3 Klingeltasten...

1. #1 Wilhelm Engelbrecht, 31.01.2007
    Wilhelm Engelbrecht

Wilhelm Engelbrecht

Hallo, erstmal ein Lob für den Forum, zweitens ich habe eine Frage: Wir haben 3 Eigentumswohnungen mit zwei Eingangstüren.
    Alle 3 Klingeltasten (Siedle-Vario BTLM 650-03 W; BTM 650-03 W) sind zwischen zwei Einganstüren angebracht.
    Meine Frage ist: wie (welche Klemmen) schließe ich 2 Türöffner an, so dass Erdgeschoßwohnung(1-DCA 650-02) die LINKE Tür (Türöffner) öffnet und die Erstgeschoßwohnung(2-BTC 750) sowie Dachgeschoßwohnung(3-BTC 750) die RECHTE Tür (Türöffner) öffnet?

Wir haben: 1 x BNG 650-0
    1 x BTM 650-03 W
    1 x BTLM 650-03 W
    2 x BTC 750
    1 x DCA 650-02
    Das Bild zeigt unsere aufstellung.

[/img]

2. Anzeige

Thema:

Siedle Vario-zwei Türeingänge (2 Türöffner) an ein BNG 650-0

Die Seite wird geladen...

Siedle Vario-zwei Türeingänge (2 Türöffner) an ein BNG 650-0 - Ähnliche Themen

1. 2 Poliger Wechselschalter zulässig?

2 Poliger Wechselschalter zulässig?: Hallo Leute In unserer Freizeithütte ist mir beim erneuern einer abgebrannten Klemme aufgefallen, dass beim errichten der E-Anlage ordentlich...
  2. Zwei Doppelsteckdosen und Licht an 5*2.5 anschließen?

Zwei Doppelsteckdosen und Licht an 5*2.5 anschließen?: Ich möchte im Verteiler einen 4 Pol Fi einbauen und einen 3-Poligen B16, daran ein 5*2.5 NYM-J anschließen und dann im Raum 2 Doppel-Ap Steckdosen...
  3. Siedle Netzgleichrichter NG 602-01

Siedle Netzgleichrichter NG 602-01: Hallo zusammen, ich habe leider kein Thema über meinen Siedle Netzgleichrichter NG 602-01 gefunden nur über andere Modelle. Mein Problem ist das...
  4. Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom

Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom: Hallo, ich bin neu hier und freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Falls ich mich einfach nur doof angestellt habe, verzeiht das bitte und...
  5. 12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?

12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?: Hallo an alle Elektriker Profis, Ich streame über PC Musik und versorge eine hochwertige USB Karte, die extern mit Strom versorgt wird. Diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden