Siedle Vario-zwei Türeingänge (2 Türöffner) an ein BNG 650-0

Diskutiere Siedle Vario-zwei Türeingänge (2 Türöffner) an ein BNG 650-0 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, erstmal ein Lob für den Forum, zweitens ich habe eine Frage: Wir haben 3 Eigentumswohnungen mit zwei Eingangstüren. Alle 3 Klingeltasten...
  • Ersteller Wilhelm Engelbrecht
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wilhelm Engelbrecht

Guest
Hallo, erstmal ein Lob für den Forum, zweitens ich habe eine Frage: Wir haben 3 Eigentumswohnungen mit zwei Eingangstüren.
Alle 3 Klingeltasten (Siedle-Vario BTLM 650-03 W; BTM 650-03 W) sind zwischen zwei Einganstüren angebracht.
Meine Frage ist: wie (welche Klemmen) schließe ich 2 Türöffner an, so dass Erdgeschoßwohnung(1-DCA 650-02) die LINKE Tür (Türöffner) öffnet und die Erstgeschoßwohnung(2-BTC 750) sowie Dachgeschoßwohnung(3-BTC 750) die RECHTE Tür (Türöffner) öffnet?

Wir haben: 1 x BNG 650-0
1 x BTM 650-03 W
1 x BTLM 650-03 W
2 x BTC 750
1 x DCA 650-02
Das Bild zeigt unsere aufstellung.

http://upload6.postimage.org/29594/SiedleVarioSprechanlage.jpg
[/img]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle Vario-zwei Türeingänge (2 Türöffner) an ein BNG 650-0

Ähnliche Themen

Zurück
Oben