Siegel zum sichern von LSS

Diskutiere Siegel zum sichern von LSS im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin, es gibt doch solche selbstklebenden Siegel um auf LSS zu kleben um diese gegen Wiederienschalten zu sichern. Kennt die jemand und kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Saarlaender

Beiträge
52
Moin,

es gibt doch solche selbstklebenden Siegel um auf LSS zu kleben um diese gegen Wiederienschalten zu sichern.
Kennt die jemand und kann mir bitte jemand eine Bezugsquelle nennen ?

Danke im Voraus.


Gruß
Thorsten
 
Hallo,

Solche Siegel benutzen bei uns die EVUs.Vielleicht kannste da was organisieren.

Ansonsten kannst du mit Isoband den Hebel überkleben und das ganze etwas länger auf beiden Seiten bis zum Ende vom LS führen, dann Abdeckung drüber.So kommt man zumindest nicht an die Enden ran.


grtz
BM
 
durch viele LSS kannste auch nen draht stecken, so dass du den hebel nicht mehr hoch kriegst. ansonsten halt, wie gesagt, isolierband drüber oder einfach den draht abklemmen :>
 
Hallo,

wir bräuchten sowas in größeren Mengen (für ein Kraftwerk).
Wir haben zwar solche Kunststoff"klammern", aber das ist auch nicht so das gelbe vom Ei.


Gruß
aussem Saarland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siegel zum sichern von LSS

Ähnliche Themen

Zurück
Oben